Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Kann ich nicht versprechen - hätte ich auch gern aber das ist bei der Map nicht so einfach, weil man Landungszonen für die Bots coden muss und ihnen beibringen, den Wall zu sprengen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mauer müsste der spieler halt selbst sprengen... ansonsten die mauer weg und ein stacheldraht wirwarr davor.... ähnlich wie bei charkie sector für Fh............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Bots die Mauer angreifen wäre mit extrem viel Aufwand eigentlich machbar. Die Mauer müsste ähnlich wie die Fabrik auf Battle of Britain gecodet werden. Aber Landingzones sind schon extrem kompliziert, da zusätzlich noch sowas mit einzubauen wäre schon sehr aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
@bushans

Schaust du dir auch die Posts in den Themen an oder pushst du sie einfach nur?

Worauf bezieht sich deine frage???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall ist das bei neuen Versionen immer so. Mach von der alten Version lieber eine Sicherheitskopie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Dumme Frage:

Muss ich das alte BG42 davor löschen bevor ich das neue drauf mache ??

Einfache Antwort: Ja.

Falls du die alte Version behalten möchtest (warum auch immer), kannst du sie z.B. in BG1.7 umbenennnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr unbedingt die 1.7 behalten wollt verschiebt den Ordner aus dem Mod Verzeichnis RAUS, am besten komplett aus dem Battlefield 1942 Ordner. Ansonsten werdet ihr höchstwahrscheinlich nicht mehr online spielen können das sich zwei BG42 Ordner gleichzeitig nicht vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein das wäre mir neu. Ich habe schon seit jeher immer zwei Ordner im Modverzeichnis und es funktioniert alles einwandfrei. BF42 greift immer nur auf den Ordner zu welcher "battlegroup42" heisst, sobald dort noch etwas anderes steht wird er vom Programm ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein das wäre mir neu. Ich habe schon seit jeher immer zwei Ordner im Modverzeichnis und es funktioniert alles einwandfrei. BF42 greift immer nur auf den Ordner zu welcher "battlegroup42" heisst, sobald dort noch etwas anderes steht wird er vom Programm ignoriert.

Jepp. Umbenennen reicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info, es gibt einen neuen Patch und heute war mal wieder richtig was los, auf dem Mob-Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.