Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Yiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaa...

Das wird ein Zockfest :yiiiiha:

Ich freu mich drauf.

Irgendwie hab ich aber die Befürchtung, dass beim Download der Client-Version, die Server etwas überlastet sein werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit dem server client oder :unsure:

den brauch ich ned :super: maan mag ned mehr warten wird au wieder ne ewigkeit dauern bis alles gezogen is <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar nur das Serverzeugs, ahbs mir aber auch gesaugt, heute morgen, in 15 Minuten war alles vorbei :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar nur das Serverzeugs, ahbs mir aber auch gesaugt, heute morgen, in 15 Minuten war alles vorbei :bleh:

angeber! :bones:

ich werd wohl 2 tage fürs saugen brauchen! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hoffentlich kommt der patch bald auf der page von bg 42 hab ich noch nix gefunden.

Wird wohl kein Patch sein, sondern eine eigenständige Version, sodaß die BG 1.2 vom Rechner geschmissen werden kann/soll/muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hoffentlich kommt der patch bald auf der page von bg 42 hab ich noch nix gefunden.

Wird wohl kein Patch sein, sondern eine eigenständige Version, sodaß die BG 1.2 vom Rechner geschmissen werden kann/soll/muss

Korrekt! Vor dem Installieren das alte BG42 komplett deinstallieren und den BG-Mod-Ordner löschen, oder umbenennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber...

30.05.06

BattleGroup 42: Server Files und Bilder

Während unsere BattleGroup 42 Jünger im BF-Games Forum voller ungedult auf die neue Modversion 1.3 warten, haben die Modentwickler schon mal vorab die knapp 500 MB schwere Serverversion veröffentlicht. Darin enthalten sind sage und schreibe 76 Maps. Eine wirklich enorme Masse an Karten. 54 davon unterstützen sogar den Coop Modus. Vor der Installation der neuen Server Files müssen ältere BG42 Versionen deinstalliert werden.

BattleGroup42 1.3 Server (487 MB)

Zusätzlich dazu veröffentlichte das BG42 Modteam, bei unseren Kollegen auf BF2Files.com, neue Screenshots zur kommenden Version. Auf einigen der Bilder ist sogar ein neues Feature zu sehen. So bedient ein Soldat drei Artilleriegeschütze gleichzeitig. Das hat natürlich den Vorteil, dass mehr Granaten gleichzeitig beim Feind einschlagen können. Wenn die deutschen Nebelwerfer erstmal so richtig in Fahrt kommen, hagelt es massenhaft Geschosse auf die Stellungen der Alliierten.

post-10198-1148995497_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz recht... das neue, bislang geheimgehaltene Feature heißt... Artilleriebatterien!

Man feuert nicht einfach drei Geschütze gleichzeitig. Die Kanonen feuern nämlich zeitversetzt, so wie richtige Batterien auch, wenn man den Feuerknopf gedrückt hält. Das ganze gibts in mehreren Varianten: Nebelwerfer-, Katyusha, Sig33-, M2A1-und 25-pdr-Batterie.

Und der Client kommt... bald... ;)

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon bei 75% :whistling:

Was willst du denn mit der Server Version ?? :blink:

Sgt. Surfat' date='30. May 2006, 15:37' post='656439']

Ganz recht... das neue, bislang geheimgehaltene Feature heißt... Artilleriebatterien!

Man feuert nicht einfach drei Geschütze gleichzeitig. Die Kanonen feuern nämlich zeitversetzt, so wie richtige Batterien auch, wenn man den Feuerknopf gedrückt hält.

Schick !! Genau das richtige für nen Artillerie-Freak wie mich :) Und nicht nur nen Punkt makieren wie in B...... , sondern richtig aufs Ziel "einschiessen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aribatterie scheint ja ähnlich wie die von fh zu sein, nett nett sowas da werd ich wieder die beine unter den arm nehmen müssen sobalds einschlägt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.