Zum Inhalt springen
OinKy

Sprache in Euro Force

Empfohlene Beiträge

Es gibt kein Spiel wirklich keines von Dice wo man als Deutsche spielt.

Aua, also ich kenne eines :rolleyes:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir egal Hauptsache zocken :P

Also ich tippe auch auf Englisch, wo kann ich meinen Einsatz abgeben und bei wieviel steht der Jackpot ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das sagt alles.

Englische Truppen.

Es gibt kein Spiel wirklich keines von Dice wo man als Deutsche spielt.

Wayne!

Musst du dich etwa damit identifizieren?

Wieso gibt es kein Spiel auf der Welt wo man als Deutscher kämpft, außer im Multiplayer.

Immer sind wir die Verbrecher und müssen abgeknallt werden, nicht die Amis und Tommys, WIR!

Amis sind auch Hersteller von den (Meisten)spielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es kein Spiel auf der Welt wo man als Deutscher kämpft, außer im Multiplayer.

Immer sind wir die Verbrecher und müssen abgeknallt werden, nicht die Amis und Tommys, WIR!

:blink: Schonmal was von BF 1942 gehört? :blink:

Ich bin mir geradezu sicher, dass ich da schon den einen oder anderen Deutschen gesehen habe! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal klarheit zu bringen:

Wie werden sich die Armeen in Euroforce präsentieren? Werden sie Uniformen haben, die auch in der Realität existieren? Können wir einige landesspezifische Charakterzüge, beispielsweise von Franzosen, Deutschen oder anderen, erwarten?

Die EU Armee ist komplette Fiktion und unsere Charakterartisten haben mit der Erstellung der Modelle und Texturen für die Soldaten einen hervorragenden Job gemacht. Wir versuchen den multinationalen Charakter der EU Truppen über die Voicecommands darzustellen. Diese enthalten einige persönliche Noten aus verschiedenen Ländern, darunter auch Deutschland. Dargestellt wird dies in englischer Sprache mit einem lokalen Akzent.

Komplettes Interview auf bf-news.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch wirklich scheissegal ob man jetzt auf irgendwelche Chinesen, Deutsche, Amerikaner, Inder oder Libanesen schiesst  :blink:

zum topic:

ich denke mal englisch mit akzent der jeweiligen sprache

Zu dem würden die Deutschen bestimmt nicht deutsch mit anderen Euro Soldaten reden^^

Es ist mir auch egal auf wen oder was ich da schieße, sind eh bloß Pixel.

Ich hätts halt einfach cool gefunden, wenn die deutsch reden.

Und warum sollten Franzosen, Engländer oder Spanier mit ihrer Landessprache mit anderen EU-Soldaten reden?

Englischer Akzent ist immerhin die einfachste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit weaponstestmod von wolfi kann man acuh die Voices hören :)

Normaler Soldat: britischer Akzent

Squadleader: französischer Akzent

Commander: deutscher Akzent

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber nur einen Commander, wohingegen Squadleader oder Soldaten natürlich öfter da sind.

Da kommen die Deutschen mal wieder viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber nur einen Commander, wohingegen Squadleader oder Soldaten natürlich öfter da sind.

Da kommen die Deutschen mal wieder viel zu kurz.

:rolleyes:

aber sieh's doch mal so: der commander is doch dann sozusagen der Führer und sowas passt für deutsche ganz gut *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sieh's doch mal so: der commander is doch dann sozusagen der Führer und sowas passt für deutsche ganz gut

ja, so ein schmetternder kleiner österreicher würde passen. ist aber echt eine schande, dass wir die meisten muttersprachler ind er EU haben, bei einer fair zusammengesetzen fiktiven armee also auch die meisten die sterben und trotzdem alle diese inselsprache reden.

am besten man steckt ein mikrophon an dann kamm man reden was man will. ich persönlich wäre ja für kleine patches, dass alle zB die sprache der wookies reden. so gebrülle à la chewie würde die stimmung ein wenig... aufhaaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Und Deutsch wäre besser als Englisch, das können eh die meisten, Deutsch wär doch für alle spieler lustiger. Es klingt irgendwie härter. Und Deutschland hat die meisten Einwohner der EU, wäre also logisch, wenn die Soldaten Deutsch sprechen.

ehm lol ?? wieso klingt deutsch härter als englisch glaubst wohl selber net xD , und es ist auch völlig egal das Deutschland die meisten Einwohner hat <_< und es ist garnciht logisch <,< >,>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer sind wir die Verbrecher und müssen abgeknallt werden, nicht die Amis und Tommys, WIR!

Ok gut, die Nazis waren kein Verbrecherregime... danke

Übrigens kennst du BF42?! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer sind wir die Verbrecher und müssen abgeknallt werden, nicht die Amis und Tommys, WIR!

Ok gut, die Nazis waren kein Verbrecherregime... danke

Übrigens kennst du BF42?! :blink:

aber diese zeiten sind LÄÄÄÄNGST vorbei..UND ES WIRD IMMERNOCH AUF DEUTSCHLAND RUMGEHACKT :angry: sowas macht mich auch ärgerlich.....das heißt keinesfalls billige was Hitler getan hat,aber muss das wirklich über 60jahre nach dme endo so sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kotzt mich an dass jeder depp auf sein land stolz sein kann , nur wir deutschen nich !!!

ich BIN stolz auf deutschland !

nicht unbedingt was besagter österreicher getan (verkackt) hat , sondern was wir danach geschafft ham (nicht zu vergessen die olympischen winterspiele dieses jahr )

es regt mich auf in fast jedem tom clany buch zu lesen wie , ach so , hart wir wären(n amerkanesischer bulle würde sofort jemanden umnieten , n deutscher würd sich erst reimal ins bein schiessen lassen ) ... und sooo kaltblütig .... und wir würden nix von waffen verstehen ....

(dann sagen wieder alle (auch im poe-forum) dass wir deutschen ja ach so geile waffen bauen (g36-serie,mp7-serie,xm-8-serie,mg3.etc...)

sorry wenn das jetz nationalistisch rüberkommt aber ich denk so ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.