Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Fruchtspeck

Gamespy???

Empfohlene Beiträge

Gast Fruchtspeck

Hi Leude! Ich hab mal, eine für mich, wichtige frage... die ist, ob man battlefield über Gamespy zocken muss, die ip adresse brauch, oder ob die server aufgelistet werden wie z.B. bei cs, rtcw und war3 !? Und was sollte ich für systemanforderungen haben? (Reichen P3 mit 700 mHz, 128 mb ram, ati radeon 9500?)Ich möchte mir nähmlich Bf42 zulegen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Grafikkarte sollte das klargehen, aber den P3 und die 128 MB RAM kannste in die Tonne treten, da werden ja 90 % der Power schon vom Betriebssystem aufgefressen, es sei denn Du hast noch DOS 6.22!!! *lol*

Ich denke mal 256 MB DDR-RAM und einen Gigahertz Prozessor solltest Du Dir schon gönnen, um einen minimalen Spielspass zu haben. Es werden jetzt bestimmt wieder einer kommen der behauptet das es auch mit Deinen Sachen läuft, aber flüssig spielen und schön aussehen tuts dann bestimmt nicht mehr.

Sorry für Dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König

Mein zweites Sytsem is auch ein PIII /700. Den kannste ohne Probleme auf 933 Mhz hochschrauben. Allerdings brauchste schon 256 MB. (bei mir 256 MB und ne Geforce 2). Auf mittlerer Grafikqualität läuft das Teil dann ohne Probleme. Besser sind aber 512 MB Ram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also 128MB sind definitiv zu wenig. Da ist BF unspielbar.

Ich würde zu 512 MB raten - die Preise sind ja momentan auch gerade im Keller. Bei der Gelegeheit würde ich mir aber auch nen neuen Prozessor und Board zulegen, da Du dann direkt auf DDR-RAM umsteigen kannst.

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit diesem System kommst du nicht weit! :P

Also ich hab 2 GHZ 512MB RAM und ne GEFORCE 4 Ti 4600 das ist Perfekt!!

Ich würde sagen, dass das Minimum etwa bei 1 GHZ 256MB RAM liegt!

Aber heute kosten zusätzliche 256MB RAM nicht viel musst sie einfach selber einbauen.

Für den Prozessor ist es schon ein bisschen schwieriger! :(:blink:

MfG

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.