Zum Inhalt springen
Knubbelmann

Boosterpack Erst Im März

Empfohlene Beiträge

besser so als ein bug verseuchte add-on ! finde ich das ganze nicht so schlimm!

Hauptsache es wird gut sein wenn es fertig ist! :)

ja das hört sich prima an, aber die erfahrung zeigt ja das es ea nicht schafft einen einigermassenbugfreien bf patch / addon herauszu bringen. trotz mehr zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was solls die paar tage gehen auch vorbei und dann wissen wir mehr wie das addon ist ich freu mich schon drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten eigentlich das drecks Booster Pack nun als Entschuldigung für die Community kostenlos rausbringen. Aber solange die für fehlerhafte Produkte Geld sehen wollen werd ich's mir bestimmt nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie erinnert mich dieses lame getue von ea ein bisserl an "Es ist fertig wenn es fertig ist "! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser so als ein bug verseuchte add-on ! finde ich das ganze nicht so schlimm!

Hauptsache es wird gut sein wenn es fertig ist! :)

besser so als ein bug verseuchte add-on ! finde ich das ganze nicht so schlimm!

Hauptsache es wird gut sein wenn es fertig ist! :)

Naja, die Bugs häufen sich doch erst wenn EA/DICE versucht auf die sogenannte "Community" einzugehen.

Wenn du die Möglichkeit hättest, BF2 1.0 zu spielen, hättest du vermutlich mehr fun (Serverbrowser mal ausgenommen) als die verkrüppelte 1.2.

Bearbeitet von step2ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was solls die paar tage gehen auch vorbei und dann wissen wir mehr wie das addon ist ich freu mich schon drauf

Ganz genau - ich kann es trotzdem kaum abwarten ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nicht sonderlich Überzeugt von dem Ding <_< . Denke nicht das ich es mir holen werde. Warte erstmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeinfach, hol ich mir den Mist halt nicht, gehen EA 10? flöten, pech gehabt.

Da hat man ein langes Wocheende und dann kann man es nicht zocken, weils nicht rauskommt, grandios.

Und auf den Patch können die auch scheißen ich begeh nicht nocheinmal den Fehler und lade mir BF Patches runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist das in allen Threads genauso:

da wird gemeckert, dass sich etwas verschiebt, woran man überhaupt nicht interessiert ist,

es werden Kleinigkeiten als grundlegende Fehler kritisiert,

es wird auf die 40€ verwiesen, die man für das Spiel bezahlt hat und meint, 7 Monate später müssten Maps und Waffen kostenlos nachgeliefert werden,

und es wird angeblich beukottiert, was danach fleißig gespielt wird...

Diese negativ-Kommentare stören mich, vor allem, wenn sie in drastischer Sprache ausgedrückt werden. War das zu BF42-Zeiten genauso schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib lieber bei Ubi Soft Spielen, die haben keine Probleme und Zocken die Menschen ab und verschieben alles, oder ruinieren den ganzen Spielfluss, siehe BF2, vor den Patch 1.2 gab es noch sowas wie Spielspass, aber jetzt?

Jetzt musste gucken das du überhaupt noch zur Front kommst, denn in den meisten Fällen kommt so ein Typ und tötet dich, obwohl der vor 2Sekunden durch deine Waffe abgenippelt ist.

Also, entweder Donnerstag oder gar nicht!

Und wie EA so ist kommt Euro Force auch nicht am 9.3 sondern wird wieder verschoben, weil der Patch noch nicht fertig bzw noch nicht BUGFREI ist.

EDIT@ Bugversion 1.2: Seit neustem wird mir ein Roter Punkt mit der Angabe 320m im Boden angezeigt :blink:

EDIT2: Gründe für die ERNEUTE Verspätung sind die aufgetretenen Probleme, die mit dem letzte Woche veröffentlichten Patch 1.2 auftraten. EA will nach eigenen Angaben erst ein Bugfix in der Version 1.21 veröffentlichen, bevor das Booster Pack freigegeben wird.

Wie ist es möglich einen verbuggten Patch zu releasen? Wie kann man nur so .... sein?

Das gibt es doch nicht, mit 42 gabs diese Probleme nie, zumindest hatte ich sie nicht.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll....ich bin 10 tage skifahren und kann es erst zocken wenn ich wieder da bin..DANKE EA LAMES....IHR NUDELN :gehtsnoch:*argh*

vlt schickt mir amazon das doch weil ich so ein lieber kunde bin :rolleyes:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das gibt ein Drama, die Warenhäuser wissen doch überhaupt nichts davon.

EDIT: bzw sie sind nicht drauf eingestellt.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG Master Chief

Sehr hilfreich. <_<

Mal abwarten was noch geschieht, ich kauf mir wohl lieber ein anderes Spiel für 10?.

z.B: GTA3 oder Splinter Cell (Ubi Soft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.