Zum Inhalt springen
Knubbelmann

Boosterpack Erst Im März

Empfohlene Beiträge

EDIT@ Bugversion 1.2: Seit neustem wird mir ein Roter Punkt mit der Angabe 320m im Boden angezeigt

mir auch ist mal super verwirrend :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüüüüüülps... *lol*

So ihr kleinen Kiddies...lernt mal wie es im Hochkapitalismus abgeht.....ihr hängt doch alle an der Nadel von EA..

Das Rumgejammere -----WAYNE--- :D

Des Weiteren werdet ihr ALLE euch das Pack holen, auch wenn das Ding noch fünfmal verschoben wird...weil ihr nun einmal nichts anderes mit euer freien Zeit anfangen könnt!

Also lasst das Geflame und wartet es ab.

Und wer glaubt das der Patch 1.21 der letzte sein wird der sollte lieber Sackhüpfen und Topfschlagen spielen!

Achja---Rüüüüülps :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KarlKlatsche

Na was haben wir doch Glück, daß es Dich gibt. Endlich ist da jemand, der uns das Licht und die Erkenntnis bringt und uns den wahren, richtigen und einzigen Weg zeigt. Bitte erlaube mir, vor Dir auf die Knie zu fallen und Dir zu huldigen.

Jetzt mal die Tatsachen auf den Tisch!

1. bin ich 36 und sicher kein Kiddie und 2. wie kommst Du dazu, Dir herauszunehmen, mir vorschreiben zu wollen was ich tun werde?

Wenn hier jemand flamet, dann wohl nur Du. Zudem verbitte ich mit diese Art und Weise, wie ich meine, im Namen aller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Master Chief!

Wir haben es jetzt alle verstanden, dass du EA schei*** findest. Das BF2 jetzt keinen Spaß mehr macht und Patches ne fiese Sache sind. Ausserdem sollte das Spiel weniger kosten und Add On´s kostenlos sein. Das EA sich die Frechheit herausnimmt, mit einem Spiel Geld verdienen zu wollen .... unglaublich sowas ....

Denk doch mal nach ... natürlich wollen die Geld verdienen. Das ist der einzige Grund weshalb die Jungs das machen. Ist doch auc logisch oder????

Ich geh auch aus keinem anderen Grund arbeiten!!! Hab mir gerade mal dein Profil angesehen. Wenn das korekt ausgefüllt ist, bist du 16. Weiß nicht, ob Du schon einen Job hast, oder neben der Schule nebenbei jobbst ... wenn ja, warum??? Doch auch nur wegen des Geldes.

Und Du beklagst Dich, dass du in nem Kriegsspiel immer alle 2sec abgeschossen wirst. Sowas aber auch .... anscheinend gibt es Leute, die trotz des Patches noch spielen können und auch noch besser sind, als Du. Regst Dich auf, dass das elende Bunnyhoppen weg ist ... tu uns einen Gefallen und geh Ubi Soft Spiele kaufen und spielen. Oder übe BF2 anstatt hier nur zu nörgeln ...

Ich weiß nicht wie das die anderen sehen, aber ich bin dein Rumnörgeln und jammern einfach leid. Überall in allen BF2 Unterforen fast allen Threads zum Thema bist Du NUR am stänkern und jammern .....

Nichts für ungut

Gruß

SIRE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest sieht das so wie Du. Vor allem was die Schimpftiraden gegen EA angeht. Irgendwann ist auch mal gut und schließe mich mal vorbehaltlos an: Wenn es dir keinen Spaß macht, lass es. Aber spiele nicht, um dich dann "jeden" Tag darüber aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung zu dem Thema. Mir ist es völlig egal was das Booster Kostet wann es kommt, wie es kommt. Hauptsache wieder was zum testen und ausprobieren.

Klar es ist schade, das das Booster nicht vor März kommt da ich ja jetzt Faschingsferien habe und es Testen könnte, aber wozu habe ich mein Vanilla und SF?

Die sollen nicht einstauben also Zocke ich diese.

Also 10 Euro für das Booster is ein angemessener Preis, wenn man überlegt wie hoch die Entwicklungskosten für das Booster sein könnten, EA muss Geld verlangen und dessen Arbeiter zu entlohnen. Auf der Baustelle bekommt man doch auch seinen Lohn und die Ausbesserungsarbeiten sind auch nicht umsonst. Wir sollten wirklich noch froh sein das EA für Patches kein Geld verlangt, was nicht jeder weiss, Patches kosten dem Publisher und Entwickler eine Menge Geld.

Wer nicht warten kann und sich aufregt, zeigt wie unreif er ist. Es gehört zum Erwachsensein dazu abwarten zu können.

Ich werde mir das Booster definitiv holen, weil mir die BF Reihe sehr gut gefällt.

Und nochmal auf das Mangelnde Testen des Patches zu kommen. Jeder PC ist anders und die Bugs sind größtenteils nicht vorrauszusehen.

GUT Ding will Weile haben.

;)

Uri,

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG  Master Chief

Sehr hilfreich. <_<

Mal abwarten was noch geschieht, ich kauf mir wohl lieber ein anderes Spiel für 10?.

z.B: GTA3 oder Splinter Cell (Ubi Soft)

langsam denkt man du arbeitest für UbiSoft :ph34r:

[diesen post nicht ernst nehmen *lol*;) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir das EuroForces holen, egal wann es rauskommt. Das ist schon mal klar, denn ich warte auf das Teil seit den ersten Meldungen , dass es erscheinen wird.

Was mich nur extrem nervt ist die Aussage von EA, dass der 1.21 rund um die Uhr bearbeitet und getestet wird. Ich denk mal dass 1.2 auch getestet wurde und was ist dabei rausgekommen: Müll voller Bugs!! Also stell ich keine hochen Erwartungen an den PatchPatch..

Und da ich das BF2 jetze auch mit all seinen Bugs ertragen darf, wieso sollte ich auch nicht das EuroForces mit den Fehlern spielen, die könnten schon ruhig das BP rausbringen am 23.Feb...

Oder einfach keine Erscheinungstermine mehr nennen!!! Es hieß eh in den ersten Meldungen dass das erste BoosterPack ungefähr ende des ersten Quartals 06 erscheint und nu ist es auch so :P

Aber verar....t fühl ich mich trotzdem, denn mit jedem neuen Patch wird das Gamplay zusehends schlimmer, wenn das so weitergeht dann ist Ver.1.5 nur noch Schrott und kein bock mehr das zu zocken! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hi...

Das ist ja nur der Downloadcode..... ;)*lol*

MAn kann wohl im LAN Spiel spielen, laut Gamestar...ergibt aber keinen Sinn, glaube kaum das dass B-Pack schon aufm EA TFP lagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.