Zum Inhalt springen
Knubbelmann

Boosterpack Erst Im März

Empfohlene Beiträge

ColonelBB,22. Feb 2006, 23:35] Also, Onlinekunden von EBGames haben heut die Ware geleifert bekommen. Das BoosterPAck kommt wie gewohnt in einer DVD Hülle im BF2 Design.

Habe Bilder gesehen, inkl.s Rechnung...ich frage den Nutzer mal ob ich diese hierher verlinken kann.

Ja, da stand nichts von 9.Feb und was jetzt genau Sache war weiss ich auch nicht. Ich entnehme daraus, das es EF schon gibt.

Und es auch am 23. geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht doch tausend mal im Board :D

Newsletter, News auf der Startpage...Fenster im BF2. Es wurde verlegt, aufn 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,22. Feb 2006, 23:35] Also, Onlinekunden von EBGames haben heut die Ware geleifert bekommen. Das BoosterPAck kommt wie gewohnt in einer DVD Hülle im BF2 Design.

Habe Bilder gesehen, inkl.s Rechnung...ich frage den Nutzer mal ob ich diese hierher verlinken kann.

Viel interessanter ist für mich die Frage, ob der Nutzer "spielen" kann. Hättest Du einen Kontakt für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich, leider keine Mailaddy...schicke Dir aber per PM sein Profil im G4A Forum ;)

Er meinte er könne sich nicht auf den Accountserver loggen, in wie weit dass nun mit dem B PAck zusammen hängt kann ich Dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn das Boosterpack schon jemand im Handel (Media oder Saturn u.ä.) gekauft....

ok Anworten dann bitte ab 9.00 oder 10.00 jenachdem wann bei Euch die Läden aufmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Opa fährt es morgen für mich holen, falls es das schon gibt.

EDIT: Man kann ja nie wissen.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeinfach, hol ich mir den Mist halt nicht, gehen EA 10? flöten, pech gehabt.

Da hat man ein langes Wocheende und dann kann man es nicht zocken, weils nicht rauskommt, grandios.

Und auf den Patch können die auch scheißen ich begeh nicht nocheinmal den Fehler und lade mir BF Patches runter.

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst mir langsam dezent auf den Senkel...8. oder 9.er, WAYNE? Stirbst Du wenn andere es einen Tag vor Dir haben...Nein.

@Punkbuster...Erfolg gehabt beim anschreiben? Im G4A sind n Haufen Pics von den Maps aufgetaucht. Ich frag mal ob ich selbige verlinken darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die eigentlich mal etwas im Leben richtig machen von EA?

Sagen groß kotzig sie verschieben es, jetzt gibt es das schon oder es kommt noch, oder es kommt soch später. Alle dumm!

9.3, 8.3, 23.2, 8.2 HALLO! Was denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die eigentlich mal etwas im Leben richtig machen von EA?

Sagen groß kotzig sie verschieben es, jetzt gibt es das schon oder es kommt noch, oder es kommt soch später. Alle dumm!

9.3, 8.3, 23.2, 8.2 HALLO! Was denn jetzt?

Schnallst Du es nicht? Oder verdrängst Du Kritik weil die Schlagfertigkeit fehlt?

HALLO? Deine andauernde Fragerei nervt, niemand von uns ist Händler...wir leben ebenso wie Du von den Webgerüchten. Also tu uns den Gefallen und belies Dich selbst, ruf Händler an oder was weiß ich...aber stell nicht 1000x die selbe Frage.

Hättest Du aufgepaßt wüßtest Du das einige Händler bereits EF im LAger haben es aber nicht verkaufen wollen/dürfen/können...andere wiederum tun selbiges einfach. Da Du es eh NICHT online zocken kannst isses doch eh egal...also schick Opa los, evtl. haben wir dann Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es unter www.okaysoft.de bestellen,wenn du schnell machst kriegste es vieleicht diese woche noch.Bei mir hat es 1 Tag gedauert,ONLINE SPIELEN kannst du es doch sogar schon ein k-play sever ist da.RANKED SOGAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.