Zum Inhalt springen
Knubbelmann

Boosterpack Erst Im März

Empfohlene Beiträge

Kannst Du davon ein paar Screens machen bitte. K-Play darf diesen Server gar nicht online haben. Wenn es geht Ingame :) Wäre Dir zu Tausendfachem Dank verpflichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA macht auch was sie wollen, also macht K-Play auch was sie wollen.

So einfach ist das! Wen EA denkt die können einen was verbieten, haben die sich richtig geschnitten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert nur ob ich den DL brennen kann. Wenn ich Formaltiert habe muss ich es wieder runterladen <_< ?

ich denke mal du ladest so eine install datei runter die du anschließend auch brennen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA macht auch was sie wollen, also macht K-Play auch was sie wollen.

So einfach ist das! Wen EA denkt die können einen was verbieten, haben die sich richtig geschnitten!

Du bist so herrlich unwissend, als Thrusted Partner drohen hohe Vertragsstrafen!

K-Play kann also nicht machen was K-PLAY will...

Und nun verschone uns...so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.Play.de//Disaster Area Great Wall mache gleich paar screens.Alle die Euro Forces haben kommt mal auf Gamesserver.net uns fehlen noch zwei man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.Play.de//Disaster Area Great Wall mache gleich paar screens.Alle die Euro Forces haben kommt mal auf Gamesserver.net uns fehlen noch zwei man.

Ich will auch......habs aber noch nicht :(

War heute mal in verschiedenen Läden (Mediamarkt, Karstadt, Game World) -

leider ohne Erfolg!!! War nirgends zu finden.

Werds mir jetzt auch online bestellen und hoffen ,das ich es schon vor dem 09.03. zocken kann!

Was mich nur wundert ist, wenn doch in der DVD Hülle nur der Download Key enthalten ist, das Spiel, bzw. die benötigten Dateienn aber gedownloadet werden müssen, der Ea Downloader für Euro Force aber noch nicht Online ist - wie kann man dann schon die neuen Maps zocken??? Ohne Spieldateien???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.Play.de//Disaster Area Great Wall mache gleich paar screens.Alle die Euro Forces haben kommt mal auf Gamesserver.net uns fehlen noch zwei man.

hmm nur dumm, das es den server net gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, ich überlege und teste einen Patch doch vorher gut aus, bevor ich ihn release, das kann doch nicht der ernst sein.

Und Gnade Gott der 1.21 Patch hat auch Bugs dann ist Schluss, dann schreib ich mal ne schöne Mail an dennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, ich überlege und teste einen Patch doch vorher gut aus, bevor ich ihn release, das kann doch nicht der ernst sein.

Und Gnade Gott der 1.21 Patch hat auch Bugs dann ist Schluss, dann schreib ich mal ne schöne Mail an dennen.

Als langjähriger Softwareentwickler muß Du es ja wissen...

Softwareentwicklung heute ist zu vergleichen mit:

- Fahradfahren auf 'nem Schwebebalken,

- dabei mit einer Hand Teller drehen auf 'nem Stock wie im Zirkus

- und gleichzeitig einhändiges PingPong mit der noch freien Hand

Das alles bei Seitenwind und selbstverständlich unter Zeitdruck, und wehe es klappt nicht alles wie gewünscht...

Bleibt locker Leute, es gibt viel Wichtigeres als die Frage, ob EF oder ein Patch nun heute, morgen oder nächste Woche erscheint. Zudem bringt es garnichts sich aufzuregen und böse Mails ohne konstruktieven Inhalt zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, ich überlege und teste einen Patch doch vorher gut aus, bevor ich ihn release, das kann doch nicht der ernst sein.

Und Gnade Gott der 1.21 Patch hat auch Bugs dann ist Schluss, dann schreib ich mal ne schöne Mail an dennen.

Als langjähriger Softwareentwickler muß Du es ja wissen...

Softwareentwicklung heute ist zu vergleichen mit:

- Fahradfahren auf 'nem Schwebebalken,

- dabei mit einer Hand Teller drehen auf 'nem Stock wie im Zirkus

- und gleichzeitig einhändiges PingPong mit der noch freien Hand

Das alles bei Seitenwind und selbstverständlich unter Zeitdruck, und wehe es klappt nicht alles wie gewünscht...

Bleibt locker Leute, es gibt viel Wichtigeres als die Frage, ob EF oder ein Patch nun heute, morgen oder nächste Woche erscheint. Zudem bringt es garnichts sich aufzuregen und böse Mails ohne konstruktieven Inhalt zu schreiben.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Finde den Patch 1.2 eigentlich eher gut und auf Euro Forces hätte ich mich auch schon gefreut, wenns wie geplant erschienen wäre, aber so muss man halt noch ein wenig warten.

Deshalb werd ich nicht weniger Spaß am Spiel haben.

my2cent

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, ich überlege und teste einen Patch doch vorher gut aus, bevor ich ihn release, das kann doch nicht der ernst sein.

Und Gnade Gott der 1.21 Patch hat auch Bugs dann ist Schluss, dann schreib ich mal ne schöne Mail an dennen.

und du glaubst echt daran,nur weil du denen eine mail oder einen brief schreibst,dann wird das anders?? du glaubst bestimmt auch noch an den weihnachtsmann!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.