Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cabrio

Problem Mit Dem Fadenkreuz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

während unserer Kampagnenschlachten habe ich bemerkt, dass sich bei einigen Fahrzeugen das gelbe Fadenkreuz nach links verschiebt. Passiert ist es beim Daimler MkII auf El Alamein und beim US Flakpanzer (M16 Halftrack). Das erschwert das Zielen natürlich ;) . Es passiert erst wenn man im Fahrzeug sitzt und auf etwas geschossen hat - und auch nicht immer. Ob es auch bei Fahrzeugen der Achsen auftritt kann ich nicht sagen, da ich im Team der Allierten bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, das Problem ist schon lange bekannt. Unser Coder DaCrapper hat es für das anstehende Release gefixed, soweit ich weiß.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.