Zum Inhalt springen
.-=LDC=-. Sergeant Hussi

Neues Tool Bf2servermonitor(prealpha)

Empfohlene Beiträge

BF2ServerMonitor

Eingefügtes Bild (403x316)

Hallo Leute,

da der Ingame Serverbrowser von BF2 sehr unzuverlässig arbeitet, habe ich mich mal hingesetzt um eine Alternative zu programmieren.

Nun ist es an der Zeit, dass ein paar mehr Leute das Programm testen und Bugs und Verbesserungsvorschläge melden.

Pic: Hauptfenster

Pic: ServerListe

Pic: Programm Einstellungen

Pic: BF2 Einstellungen

Pic: Such Einstellunen

Das Programm ist noch lange nicht fertig.

Folgende Funktionen sind geplant:

- Anzeige der Serverdetails (der ausgewählte Server wird ständig beobachtet)

- Verfeinerung der Suchmöglichkeiten

- Abgleich der Serverliste mit einer zentralen Liste

- Senden eines Servervorschlages an einen Benutzerkreis

(Dies wird wohl die interessanteste Funktion, da damit das Übermitteln der IP und Port per TeamSpeak u.a. entfällt)

Weitere Vorschläge und evtl Bugreports sind jederzeit gern willkommen.

zum Download

Kontakt: sergeant-hussi(at)1st-ldc.de

(natürlich (at) mit @ ersetzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt super...wird es eine "Join" Funktion geben?

Nur suchen kann man bereits über ASE und HLSW ;). Joinen wäre super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool klappt der erkennt sogar, wenn das en anderer port is (wenn man auf scan+100 geht) naja bis jetzt gefällt es mir ganz gut :respekt: , werde es morgen noch ausgibiger testen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke für's Testen!

Bei dem Button "OK" (Server hinzufügen) wird die angegebene IP und Port ohne Überprüfung in die Serverliste aufgenommen.

Bei dem Button "Scan+100" werden ab dem eingetragenen GameSpyPort weitere 100 Ports abgefragt, wenn ein BF2 Server vorhanden ist, wird die IP + Port der Serverliste hinzugefügt.

gruß hussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...&downloadid=803

Kannst ja mal in dem DL schauen. Ist ein Link auf die Entwickler-Website und unten auch ein Link auf eine News, in der ich es vorgestellt habe.

ABER: Vielfalt ist etwas einzigartiges und besser es gibt zwei Programme, als gar keins. Nimm das Beispiel BF2CC. Jeder benutzt es, dennoch gibt es eine Gruppe von Admins, die lieber BR2RSM benutzt :) Sollte also nur ein Hinweis sein, was da vorhanden ist. Vielleicht trittst Du ja auch dem Team bei und machst eine deutsche Sprachversion. Wer weiß :) Aber wie gesagt: die Auswahl zwischen zwei Programmen ist immer etwas schönes!

Cheers und Danke für den Einsatz für Community,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich entschlossen, die Entwicklung erst einmal auf Eis zu legen.

Falls nach dem 28.02.06 / 23:59 Uhr jemand die preAlpha weiter benutzen will, bitte kurze Mail an sergeant-hussi(at)1st-ldc.de.

Alle die mich anschreiben erhalten die preAlpha ohne Zeitbeschränkung.

Gruß Hussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.