Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

BFStats.com - Erklärung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ich bin imerhin Nr. 25265.

Geschrieben

na ja 19516 ter.

Ist mir aber egal :)

Geschrieben
Und was verstehen die unter Teamplay?

Ich habe auf Corel Sea mich die ganze Zeit an die Flak gesetzt und nebenbei den Carrier repariert. Als Dank bekam ich -67% TP.

Auch gehöre ich zu denen die Teammates ungefragt reparieren und heilen. Aber ich komme nicht auf solche TP Werte:

http://bfstats.com/player.php?pid=568047&s...owfull=1&army=4

Geschrieben

Mich interessieren bei den Stats mittlerweile nur noch das K/D Ratio. Leider wird das von diesen verf**kten Basecampern/Spawnkillern oder TK´s zur Sau gemacht. Rächt man sich dann an so einem TK kriegt man ja auch wieder abzug.

Letztens hatte ich auch wieder so´n Blödmann der mir ständig hinter´s Flugzeug Granaten warf, nur weil er es nicht bekommen hat. Beim nächsten Spawn bekam er eine Kugel... IN DEN RÜCKEN!

Geschrieben

wie heist die seite ?

Geschrieben
Mich interessieren bei den Stats mittlerweile nur noch das K/D Ratio. Leider wird das von diesen verf**kten Basecampern/Spawnkillern oder TK´s zur Sau gemacht. Rächt man sich dann an so einem TK kriegt man ja auch wieder abzug.