Zum Inhalt springen
flyfishing

kann nicht spielen

Empfohlene Beiträge

vieleicht kann mir ja einer helfen.Ich habe BF2 und Spezial forces auf dem Rechner mit dem aktuellen Patch 1,2 . So ich habe mir euro Forces besorgt und habe es mir gedownloadet.Jedes mal wenn ich eine neue Map von euro Forces spielen will dann sagt das programm du mußt erst Euro forces installieren.Ich habe es ganz bestimmt installiert.

Ich habe bei Euro forces ein anderen Benutzernamen gewält weil mein Benutzername von meinen Online Konto bei BF 2 schon belegt war.Liegt es daran das es nicht läüft ????

Ich kann meinen Benutzernamen von BF2 Online Konto nicht für Euro Forces benutzen wie gesagt er ist schon vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst auch deinen angeben, sonst läuft es nicht. Es ist nur für den Benutzter regestriert den du eingegeben hast. Hätten sie es nicht gemacht, könnte es sich jeder kopieren.

Ich find es irgend scheisse. hätten es an den key binden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt bei der Codeeingabe Deinen BF2 NICK eingeben, damit das BPAck auf den Namen freigeschalten wird. Um es nachträglich zu ändern geh auf die Seite wo man den Code eingibt, scrolle runter und klicke unten rechts auf Gamespynamen ändern....dort gibts Du dann deinen BF2 Nick ein und EF wird dafür freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen BF" NICK hat die Seite nicht akzeptiert und ich mußte ein EA-Konto erstellen .... na ja ... ich bin ja mal gespannt, ob das alles so funktioniert ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Du eben nicht richtig liest!

Erst EA Account erstellen, dann Downloadcode eingeben und DABEI den BF2 NICK eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok ... ich hab es so gemacht wie in der EF-Packung stand. Da hab ich den Code eingegeben, dabei den Nick und dann ein EA-Konto erstellt, den Downloader runtergeladen und lade gerade EF runter ... dann könnte es ja doch geklappt haben ... :D

Aber mal ehrlich .... eine olle CD wäre doch einfacher und cooler gewesen ... hätte dafür auch 12? bezahlt ... aber egal ... ich wart mal ab, ob es klappt. Bin jetzt wieder zuversichtlicher.

Kann ich den download nachher brennen, oder muß ich jedesmal neu runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ich das richtig verstanden??!!

man sollte den ea account bennen wie sein bf2 spieler online name ist..sonst wirds nicht funzen???!?!?!??!

ich habe wohl den fehler gemacht und den falschen namen angegeben.....

wenn ich im einzelspieler mod spielen will stürtzt das programm immer ab.

gibts da ne abhilfe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg hier noch Locken...

Der EA Account ist absolut unwichtig...da kannste Pillepallebob oder Schweinelover heißen, wichtig ist dass Du bei der Codeeingabe DEINEN BF2 NICK eingibst. Solltest Du en EA Account eingetragen haben geh auf die Seite (wo man den Code eingibt) und scrolle nach rechts unten, dort auf GAMESPYNAMEN ÄNDERN und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte immer ruhig...genau das habe ich gemacht.....

aber leider stürtzt das game im online modus leider immer noch ab...

muss ich ich jetzt neu installen ? bzw neu downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ruhig...

Genau das scheinst Du nicht gemacht zu haben. Stürzt es ab oder kommt ne Meldung Du hättest es nicht installiert?...das macht n Unterschied.

Wenn die Meldung kommt hast Du es nicht auf deinen Ingamenick angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im online konto stürtzt es ab....

im offline konto kommt die meldung ich habe es nciht installiert..

wenn ich das versuche jetz nochmal den account zu ändern sagt mir das prog ich hätte angeblich n ungültigen key.... "Bitte gib einen gültigen Werbungscode ein. "

ich habe hier das org game also Euro Forces.....son scheiß...

wollt mir halt shconma die maps imsingleplayer anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das boosterpack online übern downloader gekauft, runtergeladen und installiert, Hab keinen dl code bekommen. Jetzt wenn ich das spiel starte und auf eine server klicke der EF maps laufen hat bekomme ich ne meldung das *ich erstmal das boosterpack installieren muss um das spiel spielen zu können* hmmmpf :blink: was n das fürn kac*

2. frage, wo legt der downloader den download ab, ich wollte mir gerne das BP brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das boosterpack online übern downloader gekauft, runtergeladen und installiert, Hab keinen dl code bekommen. Jetzt wenn ich das spiel starte und auf eine server klicke der EF maps laufen hat bekomme ich ne meldung das *ich erstmal das boosterpack installieren muss um das spiel spielen zu können* hmmmpf :blink: was n das fürn kac*

2. frage, wo legt der downloader den download ab, ich wollte mir gerne das BP brennen.

Hat sich erledigt, ich musste nur meine accountnamen ändern, nu kann ichs spielen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.