Zum Inhalt springen
flyfishing

kann nicht spielen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kannst Du bitte nochmal genau erklären was Du genau geändert hast und wo

Ich habe das selbe Problem und raff gerade gar nix mehr!!!!!!

Gruß xWINTERSx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='3. Mar 2006, 13:52' post='604698']

Du mußt bei der Codeeingabe Deinen BF2 NICK eingeben, damit das BPAck auf den Namen freigeschalten wird. Um es nachträglich zu ändern geh auf die Seite wo man den Code eingibt, scrolle runter und klicke unten rechts auf Gamespynamen ändern....dort gibts Du dann deinen BF2 Nick ein und EF wird dafür freigeschalten.

!!!!!!!!!!!!! Lesen rult

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay!

Ich habs ja gelesen ich habs aber auch über den EA Downloader gekauft! Also auch kein Code den ich eingeben kann wo dann auch mein Accountname rein muss!

Ich wollte nur wissen welchen Account Namen ich umbenennen muss damit ich EF zocken kann, so wie`s Antrax gemacht hat............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ablauf ist doch der selbe, Du gehst auf diese Page wo Du es gesaugt hast, scrollst bis auf GSpy ID ändern...fertig. Kannste aber auch im Downloader machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich den accpuntnamen beliebig oft auf dieser page ändern? weil ich und mein bruder haben jeweils einen privataccount an den der andere net rangeht, wollen aber beide ef zocken.

oder müssen wir es extra nochmal kaufen (und somit einen wutanfall bei mir auslösen...) damit der jeweils andere von uns auch zocken kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flipp gleich auch noch aus wegen dem downloader!

ich habe einen freischaltcode und hab auch diesen bescheuerten downloader auf dem rechner. aber ich hab einfach nirgends die option, EF zu laden. Nur irgendwelche Trailer. Kann mir wer verraten, was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste den Freischaltcode eingegeben? Dich danach in den Downloader geloggt und gesaugt? Erst nach Codeingabe erscheint EF :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst also ich kann EF nur über meinen online account spielen ? wasn scheiss .. mein sohn kotzt voll ab da er einen account über mein spiel hat . Und mein offline konto geht auch nicht was mach denn nu wenn ich im heimnetzwerk spielen möchte was garnich mal so selten is. oder auf arbeit ? ( nicht meckern ich darf auf arbeit spielen bin feuerwehrmann im 24 std dienst ) auf arbeit hab ich keinen internetzugang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='16. Mar 2006, 22:35' post='615072']

Haste den Freischaltcode eingegeben? Dich danach in den Downloader geloggt und gesaugt? Erst nach Codeingabe erscheint EF :)

nee, dazu komm ich erst gar nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja. Versuch mal auf den Seiten des Downloader einen Link auf die Seite zu finden, wo man den Code eingeben kann. Der steht vielleicht in der DVD Beilage, online findet man ihn jedenfalls nicht. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir platzt gleich die Halsschlagader....................dieser '&%$§§)$§ Downloader Mist!

Ähh sorry.....Also hab jetzt alles so gemacht wie es in diesem Thread beschrieben ist und trotzdem bekomme ich die Meldung das EF erst kaufen muss bevor ich es spielen kann?!?

Ich hab über den EA Downloader mein GameSpy Nick geändert so dass er 100% meinem BF2 Nick entspricht.

Im Downloader kann ich mich damit aber nicht anmelden!

Bei meinem EA Account musste ich mich anders nennen weil mein BF2 Nick schon weg war, was aber wenn ich das richtig verstanden habe aber nicht soo schlimm sein dürfte, vor allen Dingen ging es ja auch gar net.

Also auch auf die Gefahr hin das ich nerve, hab ich doch irgendwas falsch gemacht oder kann mir jemand noch einen heissen Tip geben da ich EF zum laufen bekomme

Gru0 ein leicht Suizidgefährdeter *lol**lol**lol**lol* xWINTERSx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im EA Download loggste Dich mit Deinem EA Account...erst beim spiuelen nimmst Du deinen BF2 Nick den Du umgemeldet hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='16. Mar 2006, 18:33' post='614824']

Der Ablauf ist doch der selbe, Du gehst auf diese Page wo Du es gesaugt hast, scrollst bis auf GSpy ID ändern...fertig. Kannste aber auch im Downloader machen...

Wo im Downloader? Weil die ver**** page von EA is down und ich kanns nich ändern...

was ja viel geiler ist, dass ich seit DOnnerstag bis heute unterm andern Nick gespielt hab...da staqnd der falsche name drin, wie geht denn sowas?

Edit:

mein nick hat gestimmt, aber wenn die EA page down ist wird EF nicht erkannt-.-

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.