Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Jarhead

Maus schwimmt.

Empfohlene Beiträge

Hm du kannst auch einfach deinen Rechner runter fahren! nivea.gif

Probiers doch einfach aus, ob du n veränderung hast, man du fragen stellen!

Ich bin für Rechner runter fahren und Stromkabel kappen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Lol du bist aber auch mal ein Komiker!

Ich weiß eben nicht wie die Veränderung nach deinem Patch ist. Ob sie genauso oder anders wie bei der Einstellung von der ich gesprochen habe ist.

Und was ist daran so unverständlich, wenn man erst ein paar andere Dinge ausprobiert, bevor man wieder was neues auf seinem PC installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Problem hatte ich nach der Installation von einem Patch mal bei BFV. Als ich im Bios die Grafikeinstellung von 128 MB auf 64 MB runtersetzte, war komischerweise alles wieder OK.

Gruss Shibata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

So ich habs jetzt hinbekommen. Danke nochmal an Puke und auch die Anderen. Lag tatsächlich an der Mausbeschleunigung. Mit dem Patch gings jetzt. Direkt mal auf Berlin den ersten Platz eingenommen, na wenn das kein Comeback ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Irgendwie habe ich den Thread hier ganz vergessen gehabt.

Naja nachdem ich schon kurzeitig gedacht hatte, ich hätte das Problem in den Griff gekommen wars dann doch nicht so. Das hat damit geändet dass ich BF ganz von meiner Platte geworfen habe da einfach nichts geholfen hat. Ich habe das selbe Problem jetzt aber auch beim BF Vietnam. An die Mods, soll ich nen extra Thread da noch mal erstellen oder soll das auch hier weiter besprochen werden?

Das Probleme scheinen ja auch ziemlich viele zu kennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

weiß jetzt nicht genau was das ist, bei mir ist das Prob ja allerdings auch bei BF42 und jetzt bei BFV auch im SP.

Wenn das also nur nen MP Fix oder so ist, wirds wohl nicht helfen... kannst mal sagen was das genau macht, wenn du es weißt? thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner inoffizieller Patch, der einige kleine Lag Probleme bedingt durch eine falsche Soundeinstellung beheben soll. Fügt die Zeile "Game.soundbuffersize 400" zur /settings/default.com File hinzu.

Hatte wie gesagt auch ne schwammige Maus bei BFV (SP und MP), und durch diesen Fix ist das behoben.

@BF42

Versuch mal deine Hardwarebeschleunigung (Sound) runterzustellen, das hat schon bei einigen geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

sorry aber wo und wie mache ich das? und thx für den fix, mach den gleich mal druff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Bei mir gibts bei "Erweiterte Audioeigenschaften" nur das Fensta "Lautsprecher" und Systemleistungen gibts garnicht liegt vielleicht daran dass ich nur nen Chip habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

So hab das Problem immer noch nicht in Griff bekommen. Jemand noch Ideen oder Erfahrungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.