Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

eure lieblingsmukke

Empfohlene Beiträge

moin,

und? habt ihr schon eure musik im game? am besten kommt die theme muski von "the rock"

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm glaub ich bin Alt... das meiste von dem hier gelabert wird hab ich noch nie gehört ;-)

Höre eigentlich alles von Jazz über Rock bis Punk

Aber bin am ehesten in den 80ern und 90er verhangen... naja, war halt meine Jugend ;-)

Also Top 3 Queen, The Cure, BJH B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666
ich hör fast alles. was ich nicht haben kann, sind charts! sonst alles von chicks on speed :wub: bis sepultura. kommt auf die situation an. wie wärs mit nem musik-patch für bf? so zb. mit speed-metal im menü oder so?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666
,7. Feb 2003, 15:43] hmmm glaub ich bin Alt... das meiste von dem hier gelabert wird hab ich noch nie gehört ;-)

Höre eigentlich alles von Jazz über Rock bis Punk

Aber bin am ehesten in den 80ern und 90er verhangen... naja, war halt meine Jugend ;-)

Also Top 3 Queen, The Cure, BJH B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es total kindermässig, jemanden nach seinem musikgeschmack beurteilen zu wollen.

ich dachte ich schreibe hier etwas auf, das auch jemand kennt.

ich höre sonst hauptsächlich elektronisches zeug von kleinen labels, wenn ich anfangen würde, hier namen aufzuzählen, die keiner kennt, würds wahrscheinlich keinen interessieren. ;)

@desert666:

nur wenn etwas einmal in den charts ist, muss man es deswegen nicht gleich sch*** finden,

das ist ja die gleiche art von automatismus, wie alles magst, was in den charts ist.

um mich genauer auszudrücken: ich mag keine (hauptsächlich) kommerzielle musik!

und kommt mir ja nicht mit "superstars"!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

@ Major: also ich kann in meinem Post nichts finden, dass ich irgendetwas als sch...se abgekanzelt habe.

1. mein Beitrag ist eher mit Humor zu nehmen

2. jedem sein Ding ;)

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich Metal geht aber auch rüber zum Alt-Rock:

Sepultura, Slayer, Manowar, Judas Priest, Black Sabbath, Led Zeppelin, Kittie, Pantera, In Flames, Blood for Blood, American Head Charge, Running Wild, S.O.D., Six Feet Under, Sodom, Destruction, Night Wish, Slipknot, KoRn, System of a Down und viele mehr

Dann gibts natürlich noch das ganze hier:

James Blast Orchester (J.B.O.), Joint Venture, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Deep Purple

Nicht jedermanns Geschmack ich weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.