Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

eure lieblingsmukke

Empfohlene Beiträge

Ich höre am liebsten :

Hip-Hop

R&B

Manche Rock Sachen (ganz selten)

Manche Lieder von Micheal Jackson (am liebsten Beat it)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deathlokk

tach

ich hör am liebsten rammstein,manson,manowar oder trance

gruss

d34thLoKK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine menü-musik verändert:

KMFDM - drug against war (overdose mix)

passt super zum bewegten menü-hintergrund!

anhören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock .

Fast alles von Aerosmith bis ZZ Top. :D

aber auch Onkelz und Rammstein.

Kommt auf die Stimmung an.

Wenn ich mal schlecht drauf bin,auch schon mal Rage against the Machine.

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Ich hör am liebsten TATU,Gama Ray,Die Ärzte,Metallica,Eminem,System of a Down,Bad Religion und Scooter. Wer von euch hört noch Die Ärzte

DIE ÄRZTE 4 EVER :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn diesen ollen Thread wohl kaum einer mehr ankiekt und das Zeug sowieso keiner kennt oder mag - bin nach härteren Jahren auf die leise Schiene gekommen: Neuentdeckung: Maximilian Hecker; sonst gerne zur Zeit: Niel Halstead, Quarks, Howie Beck, Charles Aznavour :P, Couch, Elektronika etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hör Lagwagon, NoFX, Propagandhi, Fugazi, Love Batterie, L7, Meat Puppets, Melvins, Painted Thins, Weakerthans, Kettcar, etc.

erstaunlich viele heavy metal fans hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Al: Wer kennt den nicht!? :blink: Allerdings schon lang nicht mehr gehört, und gaanz früher vor allem mit den gaanz alten Genesis.

Übrigens: Was issn das für ein TATU-Hype hier? Beflügeln die Eure schlüpfrigen Fantasien oder was? Können die außer ihrem Hit noch was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TATU lol... (bah *g*) ich hör ausserdem genau den gabriel und red hot chili peppers... aber ich meine eh jedem das seine oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetzok

hätt ja nich gedacht, dass so viele Metaller hier sind. B) Da kann ich mich gleich mal mit einreien: Metallica, Amon Amarth Bol Thrower The Crown Dark Funeral Slayer Misteltein Decapitated ......

auch gerne mal Deep Purple, wäre fast auf dem letzten Konzert in Deutschland gewesen, kam aber eine Stunde nach anfang :(

aber hört hört, es kann auch mal was klassisches sein. jetzt seit ihr baff, wa? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.