Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast scherokese

battlefield1942

Empfohlene Beiträge

Gast scherokese
Geschrieben

hi,

i m also a fan of 3D Shooters, most Battlefield 1942 + RTR. Any, i have the same problem in Battlefield - no communcation between player - thats sucks. Iven Counter-Strike is 5 years older engine, but there works perfectly.

Can you send my any information you have about voice community (some programm) for Battlefield 1942 + RTR

thank a lot

Stay in Motion!!!

Geschrieben

TS (Team Speak) is a good Programm for Voice Communincation? :lol: (mein english)

Here!

Gast scherokese
Geschrieben

danke lustiger guerilla!

gruss

scherokese

spielt jemand von euch auch CS?

Geschrieben

habe cs gespielt - aber seit 1.0 suckt cs - also umgestiegen auf bf ;)

Geschrieben

Deutsch:

ja es ist nicht mehr so lustig seit dem nicht mehr jeder mit ner AWP rumläuft

sondern nur noch mit AK47 und M4 und jede menge blendis und explosiv granaten. das geht einfach zu schnell <_<

Englisch:

is not so funky how the old time who is all player runnig with AWP, now play all guys with HE and light grenades and as funky shooter only with AK47 and M4 . is now to fast <_<

Geschrieben

Ja Ich Ich Ich Spiele gern und oft CS ! :D

Geschrieben

Ich hatte mir letztens auch CS zugelegt spielte es eine Woche und nun meine Bilantz:SCHEISS GRAFIK

SCHEISS TEAMPLAY

Seit jeder mit der AWP rumläuft ist es nicht mehr lustig die schiessen sogar durch Wände! :angry::(

Geschrieben

:ph34r::):unsure::rolleyes::angry::huh::P:D:lol: Ja ist schon klar!

Aber Cs Spielrr brauchen eben keine Supergrafik es geht ums Spielen und nicht um Effekte.

Das Teamplay ist auch auf Public servern scheiße aber bei BF auch!

Ich war gerade auf Coralsea und denkst du die haben den Träger repariert der ist nach 1 min abgesoffen und das Teamplay ist auch gay!! <_<:lol:;)

Geschrieben

Das weis ich. Jetzt geh ich nur noch auf Server [Clan-Server, Forum-Server (=aber von uns)].

Geschrieben

JA!!!!..

-

-

-

-

-

-

und wenn man mak ne anschtendige Serverlsite bei Cs hat macht das auch FUN!!!

Geschrieben
Black Shark,9. Jul 2003, 09:55] Ich hatte mir letztens auch CS zugelegt spielte es eine Woche und nun meine Bilantz:SCHEISS GRAFIK

SCHEISS TEAMPLAY

Seit jeder mit der AWP rumläuft ist es nicht mehr lustig die schiessen sogar durch Wände! :angry::(

Geschrieben

Ich spiele CS und BF und muss sagen, dass ich derzeit BF viel lieber spielen.

In ein, zwei Jahren wird was geiles geschehen: CS mit HL 2 Engine!!! Hab ich auf cstrike.de gelesen, dass es dazu Gerüchte gibt, die nicht dementiert werden.

Geschrieben

ich muss sagen ich spiele seid kurzem CS lieber als BF