Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LAJ

Fadenkreuze bei Flugzeugen fehlen!!!!

Empfohlene Beiträge

Bei einigen Flugzeugen fehlen die Fadenkreuze, z.B.: beim Japanischen bomber, wenn man am maschinengewehr sitzt, oder wenn man die instrumente deaktiviert. Woran liegt das und was kann man dagegen machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man leider nichts machen...

sehr störend finde ich das vor allem auf den flaks, die sich auf den schiffen befinden, da ist nämlich auch kein zielkreuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu?

Alles, was genau in der Mitte ist, wird getroffen ;)

Die fehlenden Fadenkreuze bei den Fliegern stören mich nicht.

Ebenso wenig bei der Flak (da bringen ja eh nichts, da man sehr gut vorhalten muss)

Am meisten stört es mich aber beim Amerikanischen Zerstörer.

Da haben die Geschütze ein defektes Fadenkreuz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666
ich denke, du meinst den schlachtkreuzer?

da geht das zielkreuz echt nicht so gut, aber weil da eh gleich sechs schuss auf einmal an verschiedenen stellen rauskommen, ist das kreuz nur so ein ungefährer anhaltspunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atomizze

He fadenkreuz hin oder her mann muss eben etwas ZIELWASSER trinken :D:D:D

Fadenkreuz währe fein denn dann könnte man besser die ander zu boden zwingen!!!! :lol:

Mal ganz was anderes!!!!!!

wie kann man ein bild bei seinem beitrag haben?????:blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mienst ein bild im beitrag?

das kannst du machen, wenn du den beitrag schreibst, dann clickst du über dem textkästchen auf den button "IMG" und fügst die url des bildes ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atomizze

Nein ich meine das Bild UNTER (? :blink::blink::blink: über?) dem namen des benutzers ! wie geht das zum einfügen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das machst du so:

"Kontroll-Center" drücken, dann rechts unter persönliches profil auf "avatareinstellungen" clicken, dann kannst du dir aussuchen, ob du ein vorgegebenes bild benützen möchtest, eins hochladen magst (empfohlen) oder eine url eingibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atomizze

Danke für diese Auskunft!!!! ich hoffe du hast noch viel spaß mit BATTLEFIELD 1942 (oder ROAD TO ROM)

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.