Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Spielt ihr den SP Modus?

Spielt ihr den SP Modus?  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab keine andere Wahl denn seit Patch v1.4 kann ich nicht mehr im Internet zocken! :angry:

(siehe unter Help Hoher Ping)

PS: Bitte helft mir! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quel_Thalas Erstellt am 15. Jul 2003, 08:44

Dass kommt davon wenn ihrgentwelche hintergrundprogramme deinen uploadkanal verstopfen hatte ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nur. Ich würde ja MP spielen, aber der findet bei mir einfach keine Server. :unsure:

Weiß auch nicht warum, aber wenns gehen würde, würde ich nur MP spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nur. Ich würde ja MP spielen, aber der findet bei mir einfach keine Server. :unsure:

Weiß auch nicht warum, aber wenns gehen würde, würde ich nur MP spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.