Zum Inhalt springen
Problemkind

Eurofighter - ne lahme Ente!

Empfohlene Beiträge

Hatte mich schon auf eines der modernsten Jets gfreut und wollte gleich mal ne Runde um den Block damit drehen und musste leider feststellen, das er im Vergleich zu den anderen Jets im Spiel eher schlecht abschneidet. Er hat die geringste Geschwindigkeit von allen .(Ohne Boost) Im geraden Flug nur um die 860.

Die Mig dagegen kommt auf gut 960 und der China Jet kommt sogar auf gut 1000.

Dazu kommt noch die Steuerung, die meiner Meinung nach zu träge reagiert.

Eignetlich müsste doch der Eurofighter deutlich besser sein.Schneller und wendiger oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist sogar froh dass er ueberhaupt fliegt. Und vielleicht ist es sogar ein Millitaergeheimniss. Wie schnell er wirklich ist wuesste ichs jetzt nicht da er noch nicht fertig gebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix geheim...

Bezeichnung des Flugzeugs: Eurofighter EF 2000 Typhoon

Typ: Jagdflugzeug mit Fähigkeiten in der Luft-Boden-Rolle

Hersteller: Eurofighter Jagdflugzeug GmbH, D-85339 Hallbergmoos,

Partnerfirmen: EADS, BAe, Alenia

Baujahr: 2002-?

Besatzung: 1 (2 in Trainerversion)

Antrieb: 2 Eurojet EJ 200 Turbofans

Schub (kN): ohne Nachbrenner: 2 x 60

mit Nachbrenner: 2 x 90

Höchstgeschwindigkeit: Mach 2,0+

Minimalgeschwindigkeit: 203 km/h

Dienstgipfelhöhe (m): 16.765

Startstrecke (m): < 700

Landestrecke (m): < 700

Kraftstoffvorrat (kg): 4.000 intern

extern bis zu ein 1500 l und zwei 1000 l Abwurftanks

Einsatzradius (km): Abfangjagd 1.390,

Luftraumpatrouille >1.850,

Bodenangriff (hi-lo-hi-Profil) <1.390

Bodenangriff (Tiefflug) 650

Überführungsreichweite (km): 3.700

g-Limit: +9/-3

Wartungsaufwand pro Flugstunde (h): 9

Gewicht (kg): 10.995 Leergewicht

23.000 maximales Startgewicht

Länge (m): 15,96

Höhe (m): 5,28

Spannweite (m): 10,95

Flügelfläche (m2): 50

Bewaffnung: 1 27 mm BK 27 Mauser Kanone,

13 Außenlaststationen (max. Außenlast von 6,5 bis 8 Tonnen)

mögliche Waffenlasten: AIM-120 AMRAAM, FMRAAM/BVRAAM, AIM-9 Sidewinder, AIM-132 ASRAAM, IRIS-T, ARMIGER, LFK Taurus

Produktionszahlen: 7 Prototypen

Aufträge über 680 Maschinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kenn mich in thema flugzeuge nicht so aus, aber ist der Eurofighter besser als die MIG29? die is ja besser als die neueren F14/15/16/18 soviel ich weiss.. korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Fakt ist: eurofighter ist lahm, aber im vergleich zum Tiger Hubschrauber, der nunmal wirklich unmöglich zu fliegen ist, ist er ok *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich find den Eurofighter eigentlich ganz nett und auch den Tiger, der is schön wendig...man darf ihn halt nich am Boden drehen^^

Was mich ein bisschen stört ist ein bisschen der fehlende Fahrzeugindividualismus...

z.b. T90 schwächer dafür schneller als M1A2 und M1A2 lädt schneller nach (wäre realistisch...)

der Leo is ja ganz hübsch schnell geworden...aber der Challenger?! abgesehene davon dass es nervt dass ich nich das vordere Ende vom Panzer sehe isser nix neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der EuroFighter ist, ich wills mal nüchtern ausdrücken, vielleicht sogar besser wie die SuperHornet, in Wendigkeit vor allem. Aber im Spiel hab mich voll drauf gefreut is der echt so träge der braucht doppeltsoviel platz für ne Kurve als die Su und die is normal schon schwer und träge zu fliegen... Alles nur verarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch der euro fighter hat einfache ne scheiß steuerung verpasst bekommen. Wenn er dass wenigstens wider mit stärkeren bomben und Raketen ausgleichen würd aber das ist ja auch negativ.

Meine note is ne glatte 5.

Ich hoff mal dass der in patches noch verbessert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch bekannt, das die neuen Fahrzeuge auf den bekannten basieren....die haben nur die Hülle geändert....Schadensmodell und Eigenschaften sind die gleichen wie bei den vorhandenen...

Ok...ich spreche nicht aus Erfahrung...noch boykottiere ich die Boosterpacks, da ich der Meinung bin, das man uns fürs kostenpflichtige Betatesten eines Produktes namens Battlefield 2, diese Art von Patchen kostenlos zur Verfügung stellen müßte...wie es damals bei Battlefield Vietnam und teilweise auch bei Battlefield 1942 gewesen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist echt etwas zu lahm, mich hat irgendwie ein Hubschrauber überholt.

Das kann doch nicht stimmen, wird hoffentlich mal behoben. Oder ist das unmöglich sowas in einen Patch einzubauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch bekannt, das die neuen Fahrzeuge auf den bekannten basieren....die haben nur die Hülle geändert....Schadensmodell und Eigenschaften sind die gleichen wie bei den vorhandenen...

Ok...ich spreche nicht aus Erfahrung...noch boykottiere ich die Boosterpacks, da ich der Meinung bin, das man uns fürs kostenpflichtige Betatesten eines Produktes namens Battlefield 2, diese Art von Patchen kostenlos zur Verfügung stellen müßte...wie es damals bei Battlefield Vietnam und teilweise auch bei Battlefield 1942 gewesen ist....

Es ist doch bekannt, das die neuen Fahrzeuge auf den bekannten basieren....die haben nur die Hülle geändert....Schadensmodell und Eigenschaften sind die gleichen wie bei den vorhandenen...

Das ist leider nicht so in EF ! Das Flugverhalten und die Trägheit der Jets sind, warum auch immer, anders als in Vanilla. Man hat das Gefühl, man fliegt nur mit halben Schub.

Vielleicht sind die Grafik - und hardwareanforderungen auf den neuen EF Maps etwas höher oder EA/ Dice hat wieder mal geschlampt. Möglicherweise ist es auch beabsichtigt.

Is nur schade, da ich mir vom neuen Jet ( Eurofighter) mehr versprochen habe.Aber leider ist es das Flugzeug, welches mir nun am wenigsten zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kenn mich in thema flugzeuge nicht so aus, aber ist der Eurofighter besser als die MIG29? die is ja besser als die neueren F14/15/16/18 soviel ich weiss.. korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Fakt ist: eurofighter ist lahm, aber im vergleich zum Tiger Hubschrauber, der nunmal wirklich unmöglich zu fliegen ist, ist er ok *G*

Kommentar eines BW-Piloten zur MIG29 (in gekürzter Fassung):

Begrenzte Flugreichweite, Navigation scheisse, Kommunikation schlecht, Radar uralt, Feuerleitsystem unzuverlässig, kurze Waffenreichweite aber großartige Flugeigenschaften inklusive Helmvisier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau......war bei mir auch so..mit dem nach rechts ziehen

hab ich also den schlepptop zum TÜV gebracht

#..die haben mir die maus wieder grade gezogen ... den linken festplattenhalter ausgebeult.....und meine nachtsichtdioden frühlingsfit gemacht...gratis dazu...einmal accuflüssigkeit nachgefüllt......*smile*..jetzt sieht die kampfkiste wieder schick aus ...bringt bei schwacke gleich 20? mehr...und mein eurofighter fliegt endlich wieder grade...*fg*...nur die hupe...die haben sie typischerweise vergessen.....*hehe*

bis demnächst rot front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau......war bei mir auch so..mit dem nach rechts ziehen

hab ich also den schlepptop zum TÜV gebracht

#..die haben mir die maus wieder grade gezogen ... den linken festplattenhalter ausgebeult.....und meine nachtsichtdioden frühlingsfit gemacht...gratis dazu...einmal accuflüssigkeit nachgefüllt......*smile*..jetzt sieht die kampfkiste wieder schick aus ...bringt bei schwacke gleich 20? mehr...und mein eurofighter fliegt endlich wieder grade...*fg*...nur die hupe...die haben sie typischerweise vergessen.....*hehe*

bis demnächst rot front

lol... musste mir deinen post mehrere male durchlesen bis ich ihn verstanden hab, aber verstanden hab ich ihn trotzdem net ganz ^^... also hast/hattest du auch das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau......war bei mir auch so..mit dem nach rechts ziehen

hab ich also den schlepptop zum TÜV gebracht

#..die haben mir die maus wieder grade gezogen ... den linken festplattenhalter ausgebeult.....und meine nachtsichtdioden frühlingsfit gemacht...gratis dazu...einmal accuflüssigkeit nachgefüllt......*smile*..jetzt sieht die kampfkiste wieder schick aus ...bringt bei schwacke gleich 20? mehr...und mein eurofighter fliegt endlich wieder grade...*fg*...nur die hupe...die haben sie typischerweise vergessen.....*hehe*

bis demnächst rot front

lalala lass dich nicht versarschen, vor allem nicht vonm dosentoast *sing* *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.