Zum Inhalt springen
Spud

Euro Forces installation...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab gerade 2 mal das Booster Pack geholt. Einmal für mich und einmal für meinen Mitbewohner. Bei mir hat auch alles geklappt. Nur wenn mein Mitbewohner das Pack installieren möcht kommt ne Fehlermeldung die da (sinngemäß) lautet: Schwerwiegender Fehler bei der Featureübertragung.

Vorher gab es keinerlei Probleme. Im Gegenteil, bei ihm lief das Spiel immer besser als bei mir, da er einen besseren Rechner hat. Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?

Wir sind gerade dabei BF und den ganzen anderen Kram (SF,Patch1.21 und Boosterpack) nochmal zu installieren. Nur falls das dann immer noch nicht funzt bräuchte ich eure Hilfe bzw ein paar Tips.

Eine Überlegung von mir ist das vielleicht mit dem Download was schiefgegangen ist.

Ich habe mir das Boosterpack laut EA Anleitung auf CD gebrannt.

Kann man die gebrannte Boosterpack Version immer nur für sich selber nutzen oder kann ich die von CD auch bei meinem Mitbewohner installieren? Sprich, ist die gebrannte Version an den Spiel bzw EA- Account gebunden oder, einmal auf CD gebrannt, auch für andere Leute zu gebrauchen?

Bin für jede Anregung Dankbar

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir sagen wie du die Dateien auf CD gebrannt hast? Sprich wo finde ich diese nachdem ich mir das Ganze via EA-Downloader heruntergeladen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Programmverzeichnis des EA Downloaders. C:\Programme\EA Downloader\ (glaube ich) und dann dort im Benutzerordner unter Cache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie das Booster Pack "Euro Force" auf CD brennen möchten, sichern Sie sich einfach folgenden Ordner:

C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\"Ihr EA-Account-Name"\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro

Dort finden Sie die Installationsroutine für das BF 2 Booster Pack: Euro Force.

Brennen Sie den kompletten Ordner einfach auf eine CD und installieren das Booster Pack auf Wunsch von CD neu.

Quelle: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...ser/std_alp.php

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir sagen wie du die Dateien auf CD gebrannt hast? Sprich wo finde ich diese nachdem ich mir das Ganze via EA-Downloader heruntergeladen habe?

Standart:

C:/Programme/Electronic Arts/EA Downloader/cache/dein Nick/eagamesbf2-2006online....

und da ist es die Setup.exe ;)

doch weis ich net was mit den anderen datein passiert :rolleyes:

edit:

danke Spud :)

werds mir auch mal gleich brennen :D

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem brennen ist ja dann wohl auch geklärt. Kommen wir jetzt bitte wieder zu dem eigendlichen Problem aus dem ersten Beitrag. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon zu spät, aber Dr. Gilgamesh rät, VOR der Installation den gesamten BF2-Ordner zu kopieren.....

So kann man relativ einfach den Urzustand wieder herstellen...

Bzw. mittels der WindowsXP Systemwiederherstellung den Zustand vor dem Patchen herstellen und dann nochmals probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke Herr Doktor. Das werde ich bei der nächsten installation die anfällt auf jeden mal berücksichtigen.

Um mal einen Zwischenstand anzugeben. Haben jetzt alles deinstalliert. Desweiteren sind wir bisher so vorgegangen:

BF2 installiert

SF installiert

Patch 1.21 full installiert.

Spiel gestartet. Läuft bestens.

Jetzt ist gleich zum zweiten mal das Boosterpack gezogen. Wollen das dann nochmal versuchen. Wenn das dann nicht klappt wird die gebrannte Version versucht. Wenn das dann immer noch nicht funzt, wären wir wieder bei dem ersten Beitrag.

Mal sehen was gleich passiert.

Schaltet nicht um, nach der Boosterinstallation geht es hier weiter. Je nach dem.

Edit: So, da bin ich wieder. Sehr merkwürdig. Nach kompletter Neuinstallation und einem erneuten Download läuft es.

Hat also entweder wie vermutet tatsächlich am ersten Download gelegen, oder aber man muß BF einfach alle paar Monate neu installieren.

Danke an alle und bis dann

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so eine Macke von BF..

War schon bei BF42 und BFV so...

Probleme?

Alles löschen, neu installieren, geht wieder....

It?s magic..... *lol*

Wobei, zurückkopieren, bzw. Systemwiederherstellung den selben Effekt hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die gebrannte Boosterpack Version immer nur für sich selber nutzen oder kann ich die von CD auch bei anderen installieren? Sprich, ist die gebrannte Version an den Spiel bzw EA- Account gebunden oder, einmal auf CD gebrannt, auch für andere Leute zu gebrauchen?

Kann dazu jemand etwas sagen? Es war bei meiner Problembehebung nicht nötig es auszuprobieren. Daher werde ich jetzt den Teufel tun und eine der funktionierenden Installationen zu riskieren. So wichtig ist es dann doch nicht. Würde mich halt nur mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du kannst es überall installieren. Wobei bei Leuten welche es nicht gekauft und somit nicht mit ihrem UserAccount im BF2 registriert haben, wirds wohl nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.