Zum Inhalt springen
ronmosx

EA Downloader - Fehler 7049:0

Empfohlene Beiträge

Beim Herunterladen hat er bei 258MB abgebrochen und die Fehlermeldung 7049 ausgespuckt :(

Alles was ich bei EA zu diesem Fehler finden konnte habe ich gemacht. Hat jemand den gleichen Fehler oder sogar eine Lösung?

post-7568-1142448218_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

hab denselben Fehler, beinahe am verzweifeln und auch aus der Schweiz :D Vielleicht hängts ja damit zusammen?

edit: ich seh grad Du konntest immerhin was runterladen ... bei mir geht gar nix! Sieht also doch nach Überlast aus ...

Zum Glück kann ich mit dem RO Download die Leitung etwas belasten :)

Bearbeitet von KleinerSchiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD einfach ein reinfall.....

Jaa das mögen sicher so einige EA in den Hintern gönnen gelle ;)

Dennoch, für die meisten User funktioniert der Download einwandfrei! Was macht uns 7049er so unikat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen Forum, ein anderer User denselben Fehler ... auch Schweizer :blink::huh:

Sag ma Ronmosx, benützt Du einen dieser kleinen, fotzligen USB-Poppelrouter von Bluewin? ... erstmal ein unbegründeter Verdacht

Bearbeitet von KleinerSchiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD einfach ein reinfall.....

Jaa das mögen sicher so einige EA in den Hintern gönnen gelle ;)

Dennoch, für die meisten User funktioniert der Download einwandfrei! Was macht uns 7049er so unikat :D

Nein ich hab ein Prestige 623ME von Zyxel mit Ethernet-Anschluss. Bei mir ging es ein Weile ja auch ganz gut mit dem Herunterladen. Die unnützen Trailer kann ich anschauen aber die Patches gehen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

auch Schweizer, hab auch den selben Fehler und bin auch Bluewin Kunde, nutze aber nicht den kleinen, fotzligen USB-Poppelrouter.

Wahrscheinlich hat Bluewin einfach mal den Hahn zugedreht.

Gruss saemu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade EA Schweiz angeschrieben und erwarte eine Antwort. Ich denke es macht mehr Sinn als die Provider selbst zu belästigen.

Falls der DL doch klappen sollte, kann das hier jemand mitteilen? Vielleicht war es wirklich nur ein Hänger bzw 'Rechte-Problem' der den Schweizer IPs den DL verhindert und mittlerweilen gelöst ist ...

Hier noch der AUszug aus dem EA FAQ (der mich persönlich allerdings absolut nicht weiterbringt)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frage

Ich erhalte im EA Downloader der Fehlercode 7049:0.

Antwort

Stellen Sie bitte folgendes sicher, wenn der Fehlercode 7049:0 bei Ihnen ausgegeben werden sollte:

Systemvoraussetzungen

Der EA Downloader ist auf Windows XP ausgelegt und läuft auch nur unter diesem Betriebssystem. Andere Betriebssysteme werden nicht unterstützt.

Weiter empfehlen wir derzeit, den Internet Explorer 6 von Microsoft als Standartbrowser zu verwenden.

Beachten Sie hier bitte, dass die Beta Version des Internet Explorer 7 zu Abstürzen des EA Downloaders führen kann.

Weiter gelten die folgenden Mindestvoraussetzungen:

Windows XP (mit Administratorrechten)

512MB RAM

1.7 GHz Intel Celeron D/Pentium 4 oder AMD Athlon XP/Sempron Prozessoren

ca. 400 MB freier Festplattenspeicher

DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte (128 MB RAM NVIDIA GeForce FX 5700 oder ATI Radeon 8500 - oder höher)

DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

Breitband Verbindung (Kabel, DSL, oder schneller)

Router und Firewall

Sollten Sie einen Router und/oder eine Firewall verwenden, so geben Sie bitte die Anwendung selbst, bzw. folgende Ports frei:

TCP-Ports

80

443

18120

Einstellungen des Internet Explorer 6

Haben Sie weiterhin Probleme mit dem EA Downloader oder bei einem Download selbst, sollten Sie folgende Einstellungen im Internet Explorer 6 vornehmen:

JavaScript aktivieren...

1. Öffnen Sie den Internet Explorer

2. Wählen Sie "Extras -> Internetoptionen"

3. Öffnen Sie die Registerkarte "Sicherheit", klicken dort auf "Internet" und wählen die Option "Stufe anpassen"

4. Blättern Sie im Fenster Sicherheitseinstellungen zum Eintrag "Active Scripting"

5. Aktivieren Sie die Einstellung und übernehmen dies

6. Bestätigen Sie die nun erscheinende Warnmeldung mit einem Klick auf "Ja" und klicke erneut auf "OK", um das Internetoptionen-Fenster zu schließen

Bearbeitet von KleinerSchiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gerade von ABC Soft erhalten:

Hallo,

ich habe soeben erfahren, dass der Download ab heute funktionieren soll. Leider wurde das AddOn (Schlüssel) vor dem Release ausgeliefert und die Server waren noch nicht bereit zum Download.

Versuchen Sie es einfach heute im Verlaufe des Tages nochmals.

mit freundlichen Grüssen

Ich denke die Server wurden wohl abgeklemmt (abgebrochener Download), sollten im Verlauf des Tages jedoch wieder online gehen (für die Schweizer Kunden halt, nehm ich an, kA, eigenartig)

Kann das jemand versuchen der bis jetzt den 7049er hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den EA-DLer gerade auf meiner Firmenkiste installiert ... voll der Bockmixt PC mit gerade mal einem aktuellen Explorer, hinter tausend Feuerwänden und ethlichen Drecks VirenScannern installiert.

Hier hatte ich keinen 7049 Fehler, allerdings meldete mit der EA-DLer (zur selben Zeit stets wie sonst der 7049 kam, kommts mir vor) dass die Server ausgelastet seinen und ein DL in ungefähr (keine Anzeige) Minuten erfolgen könne.

Naaaja. So geb ich einen feuchten Schiss auf die Onlinevertriebe! Da geb ich lieber ein paar Fränkli mehr aus und hab dafür einen Pappkarton und CD. Obendrauf war ich wieder mal an der frischen Luft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.