Zum Inhalt springen
Spud

Der große Euro Force Resume Thread

Empfohlene Beiträge

Welchen GameSpy Namen? Hab keinen.

EDIT: Ich kann mich mit meinem Konto Namen nicht einloggen.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='16. Mar 2006, 15:16' post='614633']

Lol, du spielst noch nicht lange was? Jeder Panzer, egal ob EU USA oder sonstwas kann mit einem Ari Treffer down gehen, war schon immer so...ebenso gibts ne Hitzone wo Du bereits nach einem Panzertreffer down bist.

Die europäischen Panzer werden wohl die auf der europäischen Seite sein oder? Leopard2A6 und n Challenger 2.

echt??

spiel schon seit dem bf2 raus ist. wurde aber noch nie mit einem einzigen Ari treffer vernichtet.

eigentlich fast immer nur von flugzeugen und bei ari schlag hat es immer gedauert bis ich kaputt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse EA, die download server sind ausgelastet, jetzt darf ich auch noch warten, für ein Produkt das ich gekauft habe. Peinlich... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen GameSpy Namen? Hab keinen.

EDIT: Ich kann mich mit meinem Konto Namen nicht einloggen.

Der BF2 Spielnick ist der Gpsy Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='16. Mar 2006, 20:27' post='614935']

Welchen GameSpy Namen? Hab keinen.

EDIT: Ich kann mich mit meinem Konto Namen nicht einloggen.

Der BF2 Spielnick ist der Gpsy Nick

Ah hab schon, hab irgendwas falsch gemacht^^

Aber trotzdem finde ich es eine Frechheit von Ea, die sagen mit DSl 1Std. ich muss 4Std. warten.

EDIT: Kann man den DL auch abrechen und ein anderes Mal wieder starten?

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt das persönliche Pech,der Leute die es sich zu spät gekauft haben^^

Ich finde Ef besser als SF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das is so, da gibt es die Bienchen und die Blümchen ... klar soweit ? lol.gif

Klar, wer so eine Vorlage liefert braucht sich über diese Antwort nicht wundern. :P

Es gibt keine extra Kartenversion für 64 Spieler, aber die 32'er kann man auch mit mehr als 32 spielen.

Ist ja bei den anderen Karten auch so.

Genau das meinte ich ja auch. Es gibt keine größere Karte als ne 32er, also mit mehr Flaggen, wie es i.d.R. bei 64er Karten der Fall ist. B)

Aber zugegeben. Wenn ich meinen Beitrag als Fremder gelesen hätte, hätte ich es wohl auch so wie du verstanden. Muss wohl noch an meiner Kernaussage in meinen Sätzen arbeiten.

Jaja, Kommunikation über getippte Buchstaben hat auch seine Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben meine meinung:

Nach einiger einspielzeit sind alle Maps recht nett, es gibt einige server wo es spass macht (Z.b. TV2 srv11 Euro Forces 64er). Besonders gefällt mir Great Wall. Oben die Infi kämpfe, unten die Materialschlacht. Oben auf der mauer über dem durchgang hocken, als pionier minen herunterwerfen und sich darüber freuen dass man entweder kills kriegt oder der gegner schlicht und einfach an der stelle festhockt.

Auch auf Taraba haben sich inzwischen nette Sniperkämpfe entwickelt, speziell um den steinbruch herum (im Norden der Karte).

Fazit: 10 euro sind nicht viel, aber einiges hätten sie schon besser machen können, speziell enttäuscht bin ich darüber, dass Jeeps/Buggies/Bomber etc. alle einfach von den US forces übernommen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt auch endlich spielen können.Die Karten sehen gut aus (wenn auch zu wenig, so 5 hätten es schon sein können).

Was mich wirklich stört,das man immer im Internet sein muss,auch für den Singelplayer, was soll das?Wenn ich mit mein Lapotp unterwegs bin und mal ne Runde EF daddeln möchte dann geht es nicht.Genauso sieht es aus,wenn alle das Spiel orginal haben auf einer LAN können sie es trotzdem nicht spielen, dumme Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage jetzt einfach nochmal hier in die Runde: Hat sich EF einer von euch als Kaufversion (DVD, Code) gekauft und wenn ja, kann er mit den Link auf die Seite nennen, auf der man die Key/Code eingeben muss? Den bräuchten wir nämlich aktuell selbst und haben wenig Ahnung, wie man ihn ohne besagte DVD herausfinden kann. Dickes THX! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage jetzt nicht woher du den code, aber nicht die URL hast, die steht nämlich auf dem blatt mit dem code, das in der DVD hülle ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Promo für Redakteure zum Beispiel ;) Nur eben als blank Key ;)

Man hat uns auf dieses FAQ verwiesen:

Quelle: http://www.bf-news.de/artikel.php?go=inhalt&id=666

indem steht:

Nach der Installation des EA Downloaders gehst du auf die EA Downloader Homepage (http://downloader.ea.com/) und wechselst zur Produktseite von BF2 Euro Force. Dort kannst du das Spiel online kaufen oder mit deinem Download Code aus der Verpackung freischalten.

Stimmt aber nicht auf der Seite des Downloaders findest Du alles, nur keinen Link oder Hinweis, um den Code einzugeben. Und bevor ich nu EA kontaktiere, habe ich lieber hier gefragt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.