Zum Inhalt springen
Maiteufel

Frage zum Jet fliegen

Empfohlene Beiträge

hi leutz,

nur mal ne ganz kurze frage an die helden der jetfliegerei. wenn ich zu hoch fliege kommt die maschine bei mir immer ins trudeln und anschliessend sterbe ich weil ich ausserhalb des spielfeldes bin. gibt es da ne möglichkeit die flieger wieder abzufangen? oder kann mir jemand sagen ab welcher höhe die jets anfangen zu druddeln?

danke schon mal für die info

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

das prob hatte ich am anfang auch öfters

und zwar bin ich immer zu steil hochgeflogen

aber das is eigentlich kein prob wenn mann nich gerade senkrecht hochfliegt und mit zunehmender höhe steigt auch deine geschwindigkeit. also mach 2 waren bei mir schon drin *lol*

die genaue höhe kann i dir net sagen :unsure:

aber man kann die jets wieder abfangen und wieder zurück ins kampfgeschehen fliegen (klappt bei mir au net immer aber immer öfter)

braucht ein bisschen übung und fingerspitzengefühl

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu hoch bist, und keine Kontrolle mehr über den Jet hast, einfach abwarten - der fällt dann von alleine wieder runter (allerdings musst du natürlich innerhalb der Spielfeldgrenzen sein). Wenn du dann den Boden wieder siehst, kannst du Schub geben und ab geht die Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab der 1000ft Grenze wirds kritisch.Sobald du siehst/merkst,das es an die 1000-1100ft geht,so schnell wie möglich den Jet abfangen oder den Umkehrschub reinhauen.Dann kannst es noch schaffen den Jet wieder in untere Höhe zu bringen.

Falls du schon trudelst,dann Umkehrschub und warten bis die Maschine auf ungefähr 700-800ft gefallen ist,dann kannst schon die Maschine wieder kontrollieren,Nase Richtung Boden ziehen,Nachbrenner rein und weiter fliegen. ;)

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

versuch einfach zu drehen und die map nicht zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

umkehrschub .. umkehrschub ... ich hoere nur noch umkehrschub! ...

wenn ich das richtig verstehe ist das doch wenn ich beim joystick den schubregler nach hinten lege! ..

und dann sollte ich doch auch bei dem entsprechenden flugzeug "schweben" koennen???

oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei entsprechendem Jet,also den Senkrechtstartern der Amis, kannst auch schweben. Aber aus vollem Flug in die Schwebe zu gehen brauchst als "Anhalteweg" meist minimum die halbe Karte. Das solltest Du mit einplanen. Sonst schwebstusserhalb der Karte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser ist einfach den Schub wegnehmen - bis auf 800 im freien Fall fallen lassen und dann Schub wieder rein.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und beim starten einfach den umkehrschub rein und dann schwebt er wie nen heli?? :blink:

wieso machst du nicht einfach dein bf an und schaust selbst was passiert?

ja, die amischlitten schweben dann...aber vorneweg: du hast nichts davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die amischlitten schweben dann...aber vorneweg: du hast nichts davon...

ICH hatte mal was davon - auf wake meinte mal einer im schwebeflug eine base attackieren zu müssen, bis ich ihm dann mal gezeigt hab, wie super man ein jet doch mit der eryx treffen kann sobald es schwebt wie ein heli... der hat sich aufgeregt :P*lol*

zum topic: sobald der strömungsabriss (so nennt sich das meiner erfahrung nach) eintritt auf jeden fall schub wegnehmen, runterfallen lassen und wenn du wie ein stein vom himmel fällst schub rein. wenn du über die mapgrenze driftest, aussteigen (bringt aber nur was wenn du medic bist), medikit in die hand nehmen und mit dem fallschirm wieder innerhalb der grenzen schweben... weil du dich selber nicht heilst wenn du im jet sitzt (oder ist das inzwischen anders? schon lange her dass ich in so einem kübel saß)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer als Medic fliegen

Stimmt,das hatte ich vergessen hinzuzufügen.Damit kann man sich noch mehrere Sekunden retten,sollte man mal ausserhalb der Karte sein.Hat mir schon oft das Leben gerettet in solchen Situationen.

@Tanktrooper

Hm,könnte ich sogar gewesen sein,den du mit der Eryx runtergeholt hast.

Hab das auch gemacht mit dem Schwebeflug,auf Wake-Island.Ein ganzer Squad wollte den Flughafen zurückerobern und ist untem am Strand her gelatscht.Hab aus 150m Entfernung den Squad erledigt,bis auf einmal eine Eryx angeflogen kam.Naja,das wars dann auch... :D

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dich beruhigen, mein opfer fand sein ende zwar auch auf wake, allerdings griff der aus 50-70 metern entfernung das südliche dorf an und kam aus richtung der nördlichen basis^^

und ich habs nur mal auf gut glück ausprobiert -> ein frag mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

und als ich festgestellt habe das mann da mit geschick wieder rauskommt habe ich versucht so hoch zu kommen wie möglich und das wahr dann das resultat.

ach ich habs auch wieder geschaft in kontrolliert in die map zurück zu gelangen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.