Zum Inhalt springen
tobe

Umfrage: Wer hat/nutzt welches BF2

BF2 Vanilla/BF2-SF/BF2-EF/BF2-AF wer hat was  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da hier immer mehr Fragen zwecks Battlefield 2 auftauchen auch wie die Server angesprochen werden, würde es mich jetzt interessieren wer von Euch welches BF2 hat und wie er es nutzt.

Ich hab seit Start der BF Reihe alle Teile gekauft und werde dies auch weiterhin machen.

Ich gehöre auch zu den Glücklichen bei denen es zu keinem Zeitpunkt Probleme gab :P

Ich finde es aber auch schade das viele gute Server (gut administriert und gute Mitspieler) die Addons wie SF/EF und evtl AF nicht einsetzen.

Gut bei SF ist es dadurch schwierig das SF-Maps nicht in die normale Maprotation genommen werden kann. Hier hat sich EA selber ein Bein gestellt. Aber bei EF würde ich es schade finden wenn es nicht seinen Weg in die Serverlandschaft finden würde. Denn immer nur Karkand..... <_< Die Packs amchen es auch etwas abwechslungsreicher.

Und 9,90 he mal ganz ehrlich wer hier argumentiert das wäre zuviel für das was da geboten wird,

dann überlegt mal für was Ihr sonst 9,90 ausgebt......

2 Packungen Zigaretten

1* Disco/Kino

20* Yum Yum Suppe.....usw

Gruß ToBe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 9,90 he mal ganz ehrlich wer hier argumentiert das wäre zuviel für das was da geboten wird,

dann überlegt mal für was Ihr sonst 9,90 ausgebt......

2 Packungen Zigaretten

1* Disco/Kino

20* Yum Yum Suppe.....usw

Gruß ToBe

Ich bin deiner Meinung und finde, dass 9,90 ? überhaup nicht teuer ist (wenn man arbeiten geht) und für all die andere, die noch keine Arbeit gefunden ham tut´s mir leid.

Euro Force, hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe, dass es gut ist... auch wenn nicht sind 9,90 immer noch guta Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[DDR|FranzAut] Du hast Recht die dritte Antwort bei EF "Ich habs zwar gezogen warte aber noch ab wie es sich" hab ich wohl aus der Vorlage falsch kopiert das sollte eingentlich die Anwort " Nein ich kauf es nicht" werden.

Kann ich das im nachhinein noch ändern?? Ich glaube nicht oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem kino stimmt...

2h spaß (je nach dem) für 9?

und euro force werden es bestimmt einige mehr h werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[DDR|FranzAut] Du hast Recht die dritte Antwort bei EF "Ich habs zwar gezogen warte aber noch ab wie es sich" hab ich wohl aus der Vorlage falsch kopiert das sollte eingentlich die Anwort " Nein ich kauf es nicht" werden.

Kann ich das im nachhinein noch ändern?? Ich glaube nicht oder

Jep , hab ich gemacht :) Weil mir genau dieser Punkt in der Umfrage fehlte.

@bommel

Das hab ich doch glatt übersehen. Nachgeholt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann pack mal bei SF auch noch eine "ich habe es nicht gekauft"-Option rein! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Macht mal noch ne "habs mir schenkten" Option rein *lol* ... Da Ich mir BF2 , SF & EF hab schenken lassen , da Ich geant habe das das Spiel zuviel schlechte Eigenschaften von BF:Vietnam hat . :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei EF mal mit 1 gestimmt obwohl es nicht ganz stimmt. ich habs noch nicht werde mir es aber definitiv demnächst dloaden - diese option fehlt irgendwie auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EF und AF werde ich mir nicht kaufen 10 ? fuer "6" Maps ( 1,60? pro Map) ist definitiv eine Unverschämtheit. Die Vollversion liefert "37" Maps fuer 45? (1,22?) + SPIEL.

Neee, danke - dürft ihr behalten.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2 habe ich mir zum Release gekauft (persönlicher Fehlkauf), spiele es aber schon seit Mitte letzten Jahres nicht, ausser für die BF-G Arbeit (Mapvorstellung usw.).

Auf SF und EF hab ich bis jetzt dankend verzichtet. Ob mich dann im Endeffekt die Mods auf die Schiene BF2 zurückbringen, bleibt bis zu den Modreleases abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das vanilla un sf geholt und nutze die beiden ständig, armored fury werd ich mir auf jeden fall holen.

und ef - nun, das steht grad bei 13%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
EF und AF werde ich mir nicht kaufen 10 ? fuer "6" Maps ( 1,60? pro Map) ist definitiv eine Unverschämtheit. Die Vollversion liefert "37" Maps fuer 45? (1,22?) + SPIEL.

Neee, danke - dürft ihr behalten.

Gruß ticaki

EF hat nur 3 Maps und kostet 9,90?

AF wird wahrscheinlich auch nur 3 Maps haben und auch 9,90? kosten

6 Maps = 19,80? = 3,30? pro Map :rolleyes:

Ps. diese 16/32 Spieler Version Zähle Ich nur als eine Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

ich besitze BF2 und das addon Special Forces.

die Boosterpacks werde ich mir NICHT kaufen (rausgeschmissenes geld, ich warte lieber auf die Mods --> die bieten vieeeel mehr und kosten nix!)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.