Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bagi

installation funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Habe ein Problem. Habe mir BF1942 neu gekauft und muss mit verwundern feststellen das es nicht zum installieren ist.

Habe folgendes Problem:

bei der Installation komme ich bis zum Prozent 6. C:\Programme\EA GAMES\Battlefield1942\Archives\sound.rfa .. Doch nun erscheint plötzlich die Fehlermeldung "Die angegebene komponente kann nicht im Medium gefunden werden. Es wurde versucht, auf eine nicht exestierende Komponente im angegebenen Medium zuzugreifen." :angry:

Wo liegt der Fehler? Was kann ich dagegen tun? Danke im vorraus für eure Hilfe

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten das Spiel umtauschen, oder ein Image ziehen und versuchen damit zu installieren! ;)

Eventuell ist die CD fehlerhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen :( Die Sound .rfa ist ein Teil der BF-42 Install .exe Ohne diese Datei kann das Spiel nicht funktionieren da dadurch der Sound dargestellt wird.

Also das müßtest du ohne Probleme umgetauscht kriegen. Von dem Problem höre ich überigens zum ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du 2 dvd / cd laufwerke? wenn ja, probier doch mal ein anderes aus...

falls es nicht klappt und du es nicht umtauschen kannst meld dich mal bei mir: icq 136074517

Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.