Zum Inhalt springen
redbaron1

Installation in Englisch wie ändern

Empfohlene Beiträge

Habe das Game in Englisch installiert. Möchte dies aber nun wieder ändern ohne gleich das ganze Game neu installieren zu müssen.

Wie geht das? Wenns überhaupt geht (bei EA weiss man ja nie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

müsste funktionieren (noch nich getestet, hat aber bei NfS:U2 und MW geklappt)

Start > Ausführen > "regedit" eingeben > in ordner wie folgt gehen HK_Local_Machine > Software > Electronic Arts > EA Games > Battlefield 2

und dann auf die datei "Language" doppelklicken

da müsste bei dir dan der wert English drinstehen

das änderst du dann in "German"

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wäre dann die Notlösung. Bin mir sicher das es irgendwo ein config file geben muss wo man die Sprache ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung ob das funktioniert, <_< aber versuche doch mal den aktuellen patch mit spracheinstellung deutsch drüberlaufen zu lassen (erst backup machen) vielleicht reicht das ja um die Einstellungen umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.