Zum Inhalt springen
OinKy

Warum kostet EF 9.99??

Empfohlene Beiträge

Warscheinlich versienen die Amis im Verhältnis weniger und somit sind die Lebenshaltungskosten geringer.

Nein, ganz perfide Antwort: weil die Leute in den USA nicht bereit sind soviel zu zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnt ihr nachschauen: http://www.bf2-stats.de/get_stats.html

Ha - der Link ist ja mal gut. BF Spieler im Ländervergleich!

Legt euch nicht mit Chinesen oder Esten an, kann gefährlich werden!

(zumindest wenn ihr einen der 145 finden könnt *lol* )

Und die Deutschen haben die schlechteste K/D-Ratio von allen. ^^

@Daywalker & Corsi: Bei uns 3,50? Normal, Extra Groß 4,50? und "scharfe Pulver" nochmal 0,20? dazu.

Ehm, ja...

---

EF gibts hier bei einem kleineren Händler schon für 6,00?. Kaufen werde ich es mir trotzdem sicherlich nicht. :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnt ihr nachschauen: http://www.bf2-stats.de/get_stats.html

Ha - der Link ist ja mal gut. BF Spieler im Ländervergleich!

Legt euch nicht mit Chinesen oder Esten an, kann gefährlich werden!

(zumindest wenn ihr einen der 145 finden könnt *lol* )

Und die Deutschen haben die schlechteste K/D-Ratio von allen. ^^

@Daywalker & Corsi: Bei uns 3,50? Normal, Extra Groß 4,50? und "scharfe Pulver" nochmal 0,20? dazu.

Ehm, ja...

---

EF gibts hier bei einem kleineren Händler schon für 6,00?. Kaufen werde ich es mir trotzdem sicherlich nicht. :]

Kostet ein bisschen "Ejakulat" auch Aufpreis oder ist das schon drin *kotz**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier einige vergessen, ist, dass in den USA grundsäzlich ohne MwSt ausgezeichnet wird. Wie hoch diese dort momentan ist, weiß ich nicht, aber nach dem Aufschlag der Steuer ist der Preis wieder auf ähnlichem Level. Maginale Unterschiede im Centbereich sind ja wohl logisch ... der Preis soll ja auch gut "aussehen".

Gleiches gilt auch für das angeführte pauschal Autobeispiel. Wobei ich den Neuwagen für 5000? sehen will! ....

Also regt euch alle nicht so auf! Das ewige lästern nervt langsam etwas. Da auf den offiziellen EA Servern auch schön Vanilla, SF und EF getrennt ist, ist niemand gezwungen sich das eine oder andere Pack zu kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, danke für diesen Thread....

Warum kostet....

Warum, schließt Gilga diesen Thread??

Weil er sinnlos ist..... ;)

Closed....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.