Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

ich bin der beste bf2 pilot der welt

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

hallo,

ich brauche echte hilfe. ich mache alle anderen heli piloten die mir auf jeglichen bf2 servern begegnen problemlos platt. langsam werde ich wohl groeßenwahnsinnig und denke der beste heli pilot der welt zu sein. kann mich jemand bitte vom gegenteil ueberzeugen ? 1:1 fight ?

gruß

european.patriot

(die unumstrittene nummer 1 auf den alten bfv eagles.nest servern)

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

noch 3 posts und ich bin bei hundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.