Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Wuschel

Online gamen mit rtr ??? unmöglich ???

Empfohlene Beiträge

Gast Wuschel

Hallo !!!

also ich weiß das dieses Problem schon öfters angesprochen wurde ... aber bei mir sind das mehrer Probleme auf einmal ..

Also ich habe mir gestern rtr gekauft damit ich endlich auch online zoggen kann !!!

naja also ich habe Battle Field drauf gemacht dann habe ich auf 1.3 gepatcht dann habe ich rtr instaliert .

naja blos als ich dann online zoggen wollte .. da kam die bekannte Fehlermeldung

"CD Seriennummer üngültig" naja und nun kommt die entscheidende Frage :

Also wenn ich connecte überprüft der dann nur den Rtr cd key oder auch den BF cd key ???

Ich habe schon die NEWS gelesen ... naja inzwischen sollten sie doch alle CD keys eingegeben haben oder ???...

Oder habe ich wieder ein cdkey den schon jemand anderes hatt ???

naja und das 2 problem ist dass wenn ich netzwerk zogge mit freunden dass dann immer bei connecten eine fehlermeldung steht die lautet:

"Daten unterscheiden sich vom Server"

naja wir hatte alle 1.3 drauf und dann ham wirs nochmal ohne update probiert

dann hat mal ein ander nene server eröffnet ... naja aber irgendwie kam immer nur diese Fehlermeldung !!

also wenn ihr eine Ahnung habt (was ich hoffe ;) ) dann Antwortet !!!

THX Wuschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wuschel

also zu 1. ich würde dir empfelhlen zuerst battlefield , dann rtr und dann erst den 1.3er patch drüberzubügeln. ich habe selbst erst vor kurzem neu installiert und habe so keinerlei probleme bekommen. ich nehme an, daß beide cd-keys überprüft werden.

zu 2. das gleiche problem hatte ich auch, da ich einen no-cd- crack benutzt habe. als ich diesen wieder

enfernt hatte, konnte ich ohne probleme online-zocken. vermutlich tritt das gleiche problem auch bei verwendung eines bloodpatch auf!

was die fehlermeldung der cd-keys angeht, nehme ich an, daß jeder von euch ein originalspiel benutzt!!

show you no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschel

naja wir ham schon mal zu 4 bf gezoggt das ging wunderbar ... da ham wir instaliert und dann gings ...

k.a. wieso ...

ich habe gelesen dass man einen dedicated server aufmachen muss und dann würds gehen .. stimmt das ???

naja un wir ham damals auch mit no cd cracks gezoggt ...

ka wieso das ging !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666
naja un wir ham damals auch mit no cd cracks gezoggt ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.