Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast germanbutterfly

Cheaten wat is das genau?

Empfohlene Beiträge

Gast germanbutterfly

Also habe mal wieda BF1942 gezockt und laber sich irgent welche die ganze zeit mit cheaten voll!

Was is das genau und wie funktioniert das?

Also ich weiß das es cheats sind aba das funktioniert doch ga net in MP sondern nur im SP oda?

Bitte klärt mich auf :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weis doch was ein cheat ist -> zum betrügen .... die haben halt cheats z.b die von alleine ziehlen aimbot

oder radar, wallhack etc

das ist genau das warum ich fast alle online spiele hasse

weil sie voller cheater noobs sind ... das sind halt irgendwelche primaten die sich cheats von schwulen cheater comunitys saugen.

also vergiss es... spiel niemals CSS oder BF2 oder so online

denn da sind eh nur cheater macht kein bock

es gibt nur wenige spiele wo cheaten nicht möglich ist

z.b freelancer ... alt aber auf den meisten server gibt es keine cheater da man dort sofort aufliegt

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Wurst...

Du schaffst es tatsächlich mit Deinem ersten Post überhaupt, auf diesen Beitrag, der von allen links liegengelassen wurde zu antworten... Ggrrrrrr!

An Deinem "Schreibton" solltest Du mal recht heftig feilen!

Trotzdem Willkommen an Board!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst es tatsächlich mit Deinem ersten Post überhaupt, auf diesen Beitrag, der von allen links liegengelassen wurde zu antworten... Ggrrrrrr!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird niemand als Noob, oder Cheater tituliert.

Wir versuchen zu einander freundlich zu sein, oder so mit einem anderen umzugehen, wie wir das selbst wollen...

Betrachte sie bitte als einzigen Hinweiß....

Danke...

Um weiteren Querelen vorzubeugen.....

Closed...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.