Zum Inhalt springen
dalocke

back to desktop nach ca 30-45min. online zockn

Empfohlene Beiträge

gruesst euch.

ich hab wie schon ma geschriebn das problem, dass wenn ich zocke, egal ob im singleplayer oder multiplayer, ich nach ca. 30-45min. aufm desktop lande. ich kanns mir nich erklärn. ich hab nen amd 3000+ ne radeon 9600pro 1gb ram... Das spiel läuft an sich auch einwandfrei fluessig und der sound funzt auch... ich hab mir mal n paar threads hier durchgelesn und hab so n aehnliches problem wie meins nich gefundn.. vllt. habta ne lösung. wuerd mich freun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie siehts den aus ist das erst seid dem neuen Patch oder schon von Anfang an? Welches Betriebssystem hast du? Hast du das auch bei anderen Spielen?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man na das ging ja mal schnell... :)

hab das game noch nich einma gepatcht, weil ich befuerchtungen hab das ich dann beim online gaming nich mehr auf meine server komme, weils ja dann irgendwo ne andere version is. und mit neuinstalliern is zur zeit nich viel da meine platte leicht im arsch is und nur noch "ausgewaehlte" spiele funktionieren laesst <_<

das is auch irgendwie das einzige spiel das so n treffer hat... mein betriebssystem is XP proffesionel edt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sooo also als erstes würde ich dir empfehlen Bf2 zu patchen auser deine Stammserver sind auch nicht gepacht. Wobei der Patch halt unter anderem auch solche Fehler beheben sollte. Hier mal der Download für den neuesten Patch *Klick*

Übrigens wie siehts mit den Temperaturen in deinem Pc aus ok normal kommen dann Grafikfehler oder der Pc stürzt ab, aber es gibt immer wieder ausnahmen. Deine Temperaturen kannst du mit Everest auslesen. Wenn alles nichts hilft dann hol dir ne neue Platte und formatier das hilt auch. P.S Scann doch auch noch mal nach Viren oder nach Spybots mit Ad Aware. Hoffe wir kommen dadurch ein wenig weiter. Kann mir deinen Beitrag erst heute Abend wieder anschauen bin nämlich weg. Good Luck

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man.. das nenn ich mal hilfe! echt danke dir.. der patch is ja monster groß. da muss ich erstma ne stunde wartn. ich werd ma riskieren den patch zu installn. wegn der temp und so post ich nachha nochma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok viel Glück ich hoffe mal wir schaffen dein Problem. HAbe mir gerade gedacht wenn ich das Problem hätte würde ich mich auch freuen wenn mir einer hilft. Psote das dann einfach mal alles und dann schauen wir weiter hoffen wir mal mit dem Patch klappt alles!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.