Zum Inhalt springen
JoeKohama

Euro Force und Windows 2000

Empfohlene Beiträge

Moin ;)

Habe heute die Euro Force Schachtel von AMAZON geliefert bekommen.

Über die Tasache, dass nur ein lausiger Zettel drin war, wollen wir uns an dieser Stelle nicht auslassen.

Bin der Anleitung gefolgt und hab mir den EA Downloader weggeladen.

Und jetzt kommt's ... das Teil will sich nicht unter Windows 2000 installieren lassen. :angry:

Es ging doch bei BF2 auch trotz Warnhinweis !

Bitte erspart mir das "Steinzeit-System" Geläster.

Brauche einen Rat, wie ich EF auf Win 2000 installieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Kumpels seid ihr.....

Nicht einer hat mir geholfen !

Hab's letztendlich aber selbst hinbekommen.

Auf meinem Zweitrechner läuft XP, und auf dem Hab ich den EA Downloader installieren können.

Ohne das BF 2 drauf ist.

Die Euro Force Dateien, die man nun runterladen kann sind in der Form allerdings noch nicht zu gebrauchen.

Man muß erst über den EA Downloader die Installation von EF starten, damit die Dateien entpackt werden.

Im Ordner

c/Programme/Electronic Arts/EA Downloader/cache/Benutzername/eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro

findet man dann alle zu Installation auf Windows 2000 (und natürlich auch XP)nötigen Dateien.

Auf's 2000 Sytem kopiert setup.exe gestartet und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll (bzw. downloaden). Mein Problem wäre dann aber auch Win 2000. So wie Du hätte ich es dann auch gemacht, aber braucht Euroforce denn keinen Key ? Der trägt sich nähmlich in die Registry vom jeweillig installierten Rechner ein und wird beim rüberkopieren auf den Zweitrechner nicht übernommen !

Mfg STM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Die Seriennummer hab ich ja schon eingeben müssen, als ich dem Link aus der Schachtel gefolgt bin.

Erst danach mußte ich dann feststellen, daß der EA Downloader auf W2K nicht funktioniert.

Die Seriennummer bindet Euro Force an deinen BF 2 Accountnamen.

Die Daten, die Du runterlädst, sind bei jedem die gleichen und jeder könnte sie installieren.

Wenn du jetzt BF 2 startest und Dich zum online daddeln anmeldest, kannst Du die Euro Force Maps nur spielen, wenn dein BF 2 Account/Nick dafür freigeschaltet ist.

Die Freischaltung bzw. die Eingabe des Keys kann auch nach der Installation von EF erfolgen.

Alles klar ?

Sonst "Bescheid" sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll (bzw. downloaden). Mein Problem wäre dann aber auch Win 2000. So wie Du hätte ich es dann auch gemacht, aber braucht Euroforce denn keinen Key ? Der trägt sich nähmlich in die Registry vom jeweillig installierten Rechner ein und wird beim rüberkopieren auf den Zweitrechner nicht übernommen !

Mfg STM

Mittlerweile bieten auch einige Seiten die Setup-Dateien zum Download an (also ohne EA Downloader). Wurde hier im Fourm gepostet, musst du mal suchen. Da könntest du das Win2k-Problem umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.