Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

EURO_FORCE nach Format "C" wieder installieren?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mir das Boosterpack EF per "Klick and pay" von EA gezogen.

Alles funktioniert bestens, was mich bedenklich stimmt ist dass ich keine Serialnummer für das Pack bekommen habe.

Nun meine Frage: Wenn ich meinen Rechner neu aufsetzen muss, wie kann ich das Boosterpack wieder installieren - ohne Serialnummer wird das wohl nicht gehen oder?

Wer kann mir eine Info geben oder wer hat schon Erfahrungen über dieses Thema gesammelt.

m. f. G. HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bindung von Euro Force erfolgt an Deinen BF2 Spielernamen (GaneSpy ID). Und zwar über den Login des EA Kontos. Schau doch mal hier rein:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ent&id=79#tipps

Dort steht, in welchem Ordner Du die Dateien des Setup findest, um sie auf CD zu brennen. Soweit mir bekannt ist, ist für das Spiel Battlefield 2 einzig die GameSpy ID relevant, die beim starten der Map abgefragt wird. Theoretisch (bei nur einem Nick) könntest Du bei einer Neuinstallation den Downloader also ganz weglassen. Wir testen das gerade :)

Cheers, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Brenne dir alle Dateien die im Ordner: C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache

liegen und schon kannst Du nach "Format C" und BF2-neuInstall auch EF sofort wieder herstellen.

PS.

Nach dem Brennen der Daten kannst Du diese auch aus dem Cache-Ordner löschen (werden nur zum Install gebraucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaos: :wub: Hach Bruderherz, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund *lol**lol*

@Togi: Werde ich ins FAQ mit aufnehmen, mit dem löschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaos: :wub: Hach Bruderherz, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund *lol**lol*

Hab dich ja nur um ein Minütchen geschlagen...

P.S. da ich nu eh on the road gehe.. wenne die nächsten 15min daheim bist komm ich kurz vorbei und spiel dir das "Euro-Forces-ohne-EA-Downloader" Versuchskaninchen *lol*

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fans!

Vielen Dank für die Tipps, was würde ich ohne meine BF_2_Familie wohl machen?

CS spielen *lol* "Niemals"

Danke noch mal, Euer HH alias GUSTAVXXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt nicht ganz aber wenn ich das richtig verstanden habe es doch so ist wenn man euroforce an einen account bindet es dann nicht mehr für andere accounts möglich ist!? oder muss ich dann nochmal 10euro hinlegen damit ich einen anderen namen nutzen darf!?

gute idee von ea die spielernamen fest an den account zulegen damit wenn der fall ein tritt manche idioten sich 10mal das spiel saugen um es nur auf 10 accounts spielen zu können weil man seinen player namen net endern kann!wahnsinn!

warum können die das net wie bei steam machen das man zwar den account mit einem namen belegt der aber unwichtig für die ingame anzeige ist weil die separat steht wo man andere namen verwenden kann!

das mit dem billigen prefix system kann nur von ea stammen......dümmer nimmer.....

naja wenn bf3 raus is wer wird das spielen wollen!? hm mechs toll wow.....wenigstens hat dann es jammern ein ende... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Auszug aus dem oben genannten Link:

2.3) GameSpy ID auf anderen Spieleraccount ändern

Einige Spieler von BF2 verwenden zum Spielen mehrere Accounts. Um dieses Problem zu lösen, kann die Euro Force zugeordnete ID über den EA Downloader bis zu dreimal pro Woche geändert werden. Falls der Downloader deinstalliert wurde, besteht auch die Möglichkeit die ID online zu ändern. Dies geschieht wie folgt:

01. Surft die Seite www.ea.com an

02. Bei der Auswahl des Landes wählt ihr die USA/Kanada aus, nicht Deutschland. Ein Login in den EA Account auf den Seiten von Electronic Arts Deutschland ist ohne die Erstellung bzw. Verknüpfung über einen globalen Account nicht möglich.

03. Loggt euch auf der Seite ein, in dem ihr auf die Grafik - Get to the EANation - klickt. Die Logindaten entsprechen eurem EA Downloader Acccount.

04. Über den Link My Account gelangt ihr zur Verwaltung eurer Daten. Nach einer erneuten Eingabe des Passworts öffnet sich eine Seite, auf der ihr über den Reiter "Downloads Info" eure Gamespy ID ändern könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ Nicht nur der Sanitäter meines Vertrauens, sondern auch fähig zu lesen... *schleim* :D

So da ich eben testete darf ich verkünden Euro Forces klappt auch prima ohne diesen EA Downloader Schrott jemals auf der Platte gehabt zu haben, sprich das Ding ist (für den ich sag mal "Nicht-DAU") ein vollkommen sinnloses Tool.

Nett wenn man zu doof ist von alleine zu merken das es sowas wie Updates, Patches & Co gibt.. für alle die das auch so mitbekommen in etwa so sinnvoll wie ein Stück verkohltes Toastbrot *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr General; habe die Ehre!! *lol*

Schade ich hatte einen harten Kampf mit dem Dowloader.

Naja letztendlich aber doch gewonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.