Zum Inhalt springen
Snake_on_Dr.Pepper

Probleme mit Euro Force

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich habe mir Euro Force runtergeladen und (offensichtlich) installiert. Im EA-Downloader steht unter Status, dass Euro Force spielbereit sei und da steht auch "JETZT SPIELEN". Starte ich BF2 (via Icon auf Desktop und "JETZT SPIELEN"-Button) und will auf einem EF-Server gehen lädt der Rechner ein paar Sekunden und dann kommt die Meldung (sinngemäß): Um auf diesem Server mitspielen zu können musst du Euro Force kaufen... In der Anleitung steht, dass wenn man EF de-installieren will, man das in Systemsteuerung -> Software machen muss. EF ist mit keiner Silbe in meiner Software Liste erwähnt. Ich habs auch schon ein paar mal neu installiert. Trotzdem die Meldung es müsse gekauft werden... :(

Bin für jeden Tipp dankbar...

Lieben Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich mit dem Account eingeloggt mit dem du normal bei BF2 gespielt hast?

Wenn nein kannst du den Account im EA Downloader ändern und gut ists :)

Und du siehst es nicht in der Softwareliste da es sich in BF2 einbindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du mit deinem OnlineKonto das du bei der Registration von EuroForces angegeben hast?

Es geht leider nur mit diesem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du mit deinem OnlineKonto das du bei der Registration von EuroForces angegeben hast?

Es geht leider nur mit diesem.

nein...

du kannst es wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab bei der Registrierung von EF das Konto (Snake_on_Dr.Pepper) angeben mit dem ich auch sonst online spiele...

EDIT:

Ja ich hab die Hülle mit dem Code im Laden gekauft

Bearbeitet von Snake_on_Dr.Pepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn bevor oder nachdem du EF installiet hast auch das 1.21er Patch draufgezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den richtigen Spiel-Account hab ich 100%tig angegeben.

Da ich den EA-Downloader zum 1. mal benutzt habe bei der Installation von EF, habe ich den EA-Account auch dann erst angelegt. Leider nicht wie von euch geraten vor dem download des Spiels. Allerdings gab es da keinerlei Komplikationen. Warum kann der Sch.... nicht einfach laufen :(

Habt Ihr noch andere Ideen wies laufen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch wirklich Deine Gamespy ID umbenannt oder hast Du den EA Account mit Deinen BF2 Nutzerdaten erstellt.

Es kommt auf die Gamespy ID an

Hierkannst Du Dich einloggen und nachsehen wie Dein Gamesspy Konto heisst.

Nur so ein Tip, bei mir hat da der Fehler gelegen, vielleicht hilfts ja......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalsooo:

1. Booster gekauft, Downloader installiert

2. Downloader zeigt mir EF nicht als Download Option an.

3. Ports geöffnet, die EA offen haben möchte (so steht das unter deren "Hilfe")

4. Kein Effekt. Bleibt bei 2.

5. Firewall ganz aus. Kein Effekt. Bleibt bei 2.

6.7.8.9. Downloader deinstalliert, installiert usw... bleibt bei 2.

10. Gamespyaccount überprüft: Mein Ingame Nick "alwaysULTRA1000" erscheint gar nicht unter den Konten und der angezeigte Name (noch von Vietnam) lässt sich nicht in den aktuellen ändern. Supi.

Ich will ja nicht undankbar sein (immerhin kann ich 4 ganz tolle Trailer anschauen), aber hat mir vielleicht jemand nen Tip, wie ich an EF komme ?

Gruß M.

P.S. Könnte das gehen: Ich brenne mir das Spiel bei nem Kumpel auf CD, installiere das dann bei mir und spiele unter meinem Account ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es dir bei nem Kumpel ziehen und es dann bei dir installiren,das geht.Aber seine Version zu nehemen geht nicht ,auch wenn du es orginal besitzt.Ich finde das von EA sch... gelößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.