Zum Inhalt springen
meinereiner

Kleine rote punkte auf der minimap

Empfohlene Beiträge

hi leute weiß einer von euch was die kleinen roten punkt auf der minimap sind. (meine die, die immer hinter den eigenen spielern sind, auch bei den gegnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Lass mich raten... die tauchen nur auf wenn du Medic oder Supporter spielst? :D

Mal im Ernst: das zeigt dir den Status des jeweilgen Spielers an wenn du eine der erwähnten Klassen bist. Bist du Supporter heißt das soviel wie "der Mann könnte etwas Munition vertragen", bist du Sanitäter heißt es soviel wie "dem Herrn könnte man ein Medpack spendieren" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute die teile treten auf wenn du eine "dienstleistungsklasse" spielst, nämlich sani oder versorger. wenn du medic bist und einer ist verwundet, wird so ein punkt auf seine radarsignatur gepappt, ebenso wenn bei einem spieler die munition knapp wird und man versorger ist. ein zeichen dafür, dass er ein munitionspäckchen gebrauchen könnte.

ist aber nur eine vermutung und ich habe keine stichhaltigen beweise dafür. hoffe jemand anders hat mehr ahnung.

edit: tja da war general chaos wohl schneller^^

Bearbeitet von -tanktrooper-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine unterstützerklasse spielst z.b Medic Supporter und en Pionier werden die leute derart markiert die z.b repariert werden müssen oder Muni oder nen sani brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal Edward Furlong in T2 zu zitieren: "Zu langsam.. he he"

um nocheins des selben charakters draufzusetzen: "Das ist genau dein Ding!"

aber die punkte sind auch verbuggt oder? ich spiele ja öfters versorger und wenn ich einen voll aufmunitioniere, ist sein punkt auf dem radar immer noch rot^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habs auch gemerkt wird wohl nicht bei allen zurückgesetzt oder sobald einer nachlädt, fehlt den doch ein Magazin da kannste den eigentlich wieder muni zustecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Was auch lustig ist: werden Feindeinheiten gespottet sieht man als Medic oder Support des Öfteren auch deren Health & Munitionsstatus (sprich den thematisierten roten Kreis um den -in dem Fall ebenfalls roten- Punkt) . Ich glaube das war so auch nicht beabsichtigt *lol*

P.S. wirklich nicht böse gemeint, aber dieser Thread erklärt übrigens auch warum man so manchem Medic/Supporter verzweifelt hinterher läuft und ihn zig mal per Voice-Command anbrüllt doch bitte Ammo/Medipacks fallen zu lassen und derjenige fröhlich weiterläuft ohne selbiges zu tun... es ist nicht immer Ignoranz dem Mitspieler gegenüber sondern manchmal einfach Unwissenheit :rolleyes::P

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supporter Supporten nich weilse Lieber mit der PKM Sturmsoldat spielen

ja, viele tun das. und bringen andere, die die PKM gern benutzen (wie ich, vor dem patch hab ich mit dem teil schon oft massenmord begangen^^) in verruf. ich spiele supporter hauptsächlich WEIL ich meinem team damit helfen kann (aufmunitionieren). ich weiß garnicht wieviele punkte ich in den etwas mehr als 15 stunden supporter gemacht habe^^ wenn mich net alles täuscht müssten das fast 500 sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.