Zum Inhalt springen
OooBOMBERooO

?Map Grenzen Abschalten?

Empfohlene Beiträge

<<<<<----NEW = Greetings to the Community! :D

Also meine Frage ich hatte heute mal mit dem Battlerecorder rumgespielt, und habe festgestellt das die Maps im Battlerecorder "fast" keine Grenzen haben!

Es sind sogar in manchen MAP's richtig geile Canyons un ähnliches zu sehen!

Es wäre doch genial wenn man im Multiplayer die Grenze (Zeitschaden ...) deaktivieren könnte! Erstens längere Flüge und auch gute Canyon-Flights!

Natürlich kann es sein das es dann zu Problemen kommt! Ich denke mal das diese Grenzen nicht umsonst gemacht wurden!

Gibt es ne Alternative diesen Zeitschaden bzw. die Grenze allg. zu deaktivieren??

Kann ja sein das man eine Mod oder ähnliches machen könnte!

Thx for Reply

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das wäre ja gut aber sau groß und um ein Feind erstmal zu finden das wird dann ein bisschen schwieriger (sehr schwieriger) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das wäre ja gut aber sau groß und um ein Feind erstmal zu finden das wird dann ein bisschen schwieriger (sehr schwieriger) ;)

Richtig. So etwas ist eh nur als FUN-Faktor zu nutzen!

Für mich gehts hauptsächlich darum mehr Platz zum fliegen zu haben! Klingt komisch ist aber so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ists auf jeden Fall. Da herumlaufen führt zu komischen Problemen, mal verschwindet jemand im Boden und auf einmal hat man keinen Boden mehr unter den Füßen etc. Wenn man die Combat Area entfernt bringt das nicht viel, da ausserhalb der eigentlichen Karte sowieso alles als CA deklariert wird.

Eine Möglichkeit wäre zB die Combo Stunts Mod, dort ist viel zum stunten geändert. So reparieren Supply-Boxes alles im Umkreis von 2500m innerhalb von einer Sekunde, so kann man echt weit fliegen. Voraussetzung ist dann allerdings die Supply-Box am Rand der Karte zu platzieren, vielleicht auch 2 oder 3, da die nach einer gewissen Zeit kaputt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. So etwas ist eh nur als FUN-Faktor zu nutzen!

Für mich gehts hauptsächlich darum mehr Platz zum fliegen zu haben! Klingt komisch ist aber so!

find ich auch fürs fliegen braucht man viel mehr platz mann hat nie so richtig zeit zum zielen

nämlich schon muss man zu Seite fliegen sonst ist man hinter den grenzen :daumenrunter:

Bearbeitet von Zenturon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.