Zum Inhalt springen
crasher

Problem mit der MissileInitEvent.ccp

Empfohlene Beiträge

Hier erstmal mein Rechner

---------------------------

CPU: P4 3,0 GHz

Mainboard:AsRock P4V88+

RAM: 512 MB MDT + 512 Infineon

Graphiccard: AOpen FX 5900XT

Soundcard:Onboard (C-Media)

I-Connection:T-DSL 1000

OS: WinXP home sp2

DirectX 9.0C (feb. 06) installed, aktuelle Graka treiber (84.21_forceware_winxp2k_international_whql.exe)

Mein Problem

------------------------------------

Ich hatte nie Probleme mit mein Bf2, doch seit 1.2.1 geht gar nichts mehr

woran das liegt weiß ich nicht, die fehlermeldung könnt ihr auf dem Bild sehen

>>>BILD<<<

Meine versuche

------------------------

1. Paar mal das Spiel neuinstalliert (bf2 & sf)

2. paar mal neu gepatched (1.0 -> 1.2.1)

3. directx aktualisiert

4. graka treiber aktualisiert

5. alle bf2 datein gelöscht, spiel deinstallieren, eigene datein gelöscht, reg einträge gelöscht

6. Defragmentiert (mach ich jeden tag)

die ganzen bf2 probleme hab ich seit dem ich das erste mal 1.2.1 istalliert hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt irgendwas nicht mit der Patchinstallation bzw mit der SFinstallation (oder was immer das auch ist). Eins der Ziparchive ist "deffekt". Allerdings kann ich Dir nicht sagen welches, da ich nur das orig. BF2 besitze. Am besten vergleichst Du mal die einzelnen SF-Dateien mit jemanden, der auch SF hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.