Zum Inhalt springen
OinKy

Wichtige Frage zu Unlocks im LAN!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da mir im anderen Unlockthread niemand geantwortet hat, habe ich nun einen neuen eröffnet.

Ich hab noch ne Frage zu den Unlocks. Ich hab schon verstanden wie es geht, das wurde hier ja mehrfach sehr gut erklärt, aber ich würde gerne wissen, ob ich, nachdem ich die waffen freigeschaltet hab und eine Sicherheitskopie angelegt hab, mich nur mit einem Offlinekonto anmelden darf oder ob ich mich mit meinem Onlinekonto auch anmelden darf ohne direkt von EA gesperrt zu werden.

Auf der nächsten Lanfeier will ich nämlich die "Mit IP verbinden" Option nutzen und die funktioniert ja bekanntermaßen nur mit einem Onlineaccount.

Ich wäre dankbar für eine Antwort.

OinKy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Es funktiomiert auch ohne "Mit IP verbinden"

Ein Rechner eröffnet eine Lanpartie mit einer MP Map und ladet diese, die Anderen schließen sich an, aber nur im Menü den HostPC markieren nicht in das Spiel einsteigen.

Der Rechner der die Partie (Server) eröffnet hat bricht das MP_Spiel ab und startet eine Singleplayermap,

nun warten die anderen noch ein paar Sekunden und treten dem Spiel bei und starten automatisch mit der Sp_Map und nun könnt ihr mit Bots zocken.

Nur nach dem 1. Patch von EA kann man die Waffen nicht mehr freischalten, das ging nur mit Version 1.0.

m.f.G. HH alias GUSTAVXXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke für die Antwort, nur diesen Trick kannte ich schon, ham wir auch auf der letzten Lanfeier angewendet, da ist leider ganz oft bei allen BF2 abgestürzt und dann Desktop. :(

Und du bist absolut 100%ig sicher, dass man momentan, auch nicht mit Singleplayeraccount, die Waffen für ne LAN nicht freischalten kann?

Wäre ja richtig scheisse, da spielt man nur noch mit PKM etc. und dann aufner LAN mit Freunden die alten Dreckswaffen. :daumenrunter:

Naja, wenn's so wäre dann kann ich zumindest "Mit IP verbinden"-Option benutzen ohne Angst zu haben irgendwie gesperrt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.