Zum Inhalt springen
Rollo

Euro Force

Empfohlene Beiträge

Blöde Frage, Du bist aber schon Admin??

Es ist genug Platz auf C:\ ??

Du hast schon versucht den Patch im "Abgesicherten Modus" zu installieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Computer mag denn Rollo nimma *lol*:D

Du mußt lieb zu ihm/ihr/es sein, jeden tag streicheleinheiten ohne sowas gehts net. :D

Sorry das mußte nun sein hehe.

Ich hoffe es läuft bald wieder bei Dir.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, Du bist aber schon Admin??

Es ist genug Platz auf C:\ ??

Du hast schon versucht den Patch im "Abgesicherten Modus" zu installieren??

@mausi - nichts - gar nichts.

@gilga - ja bin Admin ( Superadmin) *grins*

Der war neu mit dem abgesicherten Modus - oder besser gesagt habe ich den noch nicht probiert.

Auf 312 jungfräuliche GB Harddisk kann Battlefield sich bei mir austoben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, Du bist aber schon Admin??

Es ist genug Platz auf C:\ ??

Du hast schon versucht den Patch im "Abgesicherten Modus" zu installieren??

@mausi - nichts - gar nichts.

@gilga - ja bin Admin ( Superadmin) *grins*

Der war neu mit dem abgesicherten Modus - oder besser gesagt habe ich den noch nicht probiert.

Auf 312 jungfräuliche GB Harddisk kann Battlefield sich bei mir austoben. :)

Dann versuch' mal den "Abgesicherten Modus".... ;)

Es gibt bei Windows keinen SA.... :P

Na, wenn ich zum Treffen bei Dir kommen sollte, werden wir uns Deine Mühle mal ansehen..... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rollo: Hast du auch mal die Chipsatztreiber neu installiert?

Ich hatte auch mal ein Problem und war mehr als ratlos nach 2 Tagen Fehlersuche.

Die Chipsatztreiber neu aufgespielt und das wars (Software des Motherboards)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann ist alles klar bei 312 GB, hast du BF2 da ne Karte mitgegeben? Das Game hat ja keine Ahnung wohin das verirrt sich da ja dauernd. hihi *lol*

grml sorry ich kann das net lassen aber mir gehts teilweise net anders z.b. EA Downloader da war es ähnlich.

Hmmm mach doch mal eine Checkliste was du nun schon alles gemacht hast kann sicher net schaden.

Einen Einfall habe ich imo keinen mehr an was das liegen kann.

Vorallem wenn du sagst du hast nichts umgestellt und es ist schonmal auf dem system gelaufen.

Erm eine Frage noch Rollo lol ich bin vergesslich. Hast du das ganze nur wegen dem EF gemacht oder beser geht seitdem du das mit ef gemacht hast ni mehr? Was ich sagen will ist wir müssen das Problem bei denn Wurzeln packen.

LG

McMex

P.S. Erm mit wurzeln meinte ich nun nicht EA so tief wollen wir net graben hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rollo & Gilga: Richte doch eine VPN-Verbindung o. ä. (z. B. PCAnywhere) ein und lass' den Onkel Gilga mal gucken. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die du in dem Stress einfach übersiehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn ich zum Treffen bei Dir kommen sollte, werden wir uns Deine Mühle mal ansehen.....

Bis dahin bin ich hoffentlich fertig :rofl:

@Daywalker - danke

@Mex - ja es fing an das ich EF nicht installieren konnte.

Muss jetzt auf Kundenbesuch. Bin heute abend wieder am Problem. Gilga kann ich dich und Muke heute abend im TS erwischen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde da sein.... ;)

Nur für Dich, mein Süsser...... *lol*:P

Nehme mir eione Remotesoftware mit, wo ich die Clientdaten rüberschießen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rollo & Gilga: Richte doch eine VPN-Verbindung o. ä. (z. B. PCAnywhere) ein und lass' den Onkel Gilga mal gucken. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die du in dem Stress einfach übersiehst...

<_<<_<<_< Nach 15 Stunden noch was übersehen? Und Stress habe ich gehabt. ( beim ersten Versuch)

Jetzt bin ich die Ruhe selber :wacko::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja nur, dass man oft nach so viel "Arbeit" den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Ich kenne das von Problemen im Netzwerk. Du suchst und suchst und am Ende war es irgendwas ganz banales...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht mal irgendwas (weiss leider auch nicht mehr ob das bei den patch gemeint war oder bei Special Forces oder Euro Forces) wobei es hiess, es müsste auf die Partition von Windows Installiert werden???

Edit: Hab gerade nachgesehen und es handelt sich dabei nur um Special Forces! Sorry!!

Bearbeitet von IronStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleh mich willste net im TS bah *lol* , ich komme trotzdem und werde dir geholfen hrhr :ph34r:

Ich finde nämlich immer sachen auf die keiner kommt naja net immer aber sehr oft hehe.

LG

McMex

P.S. Aber mit ner Remotesoftware kann ich net mithalten hrhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß folgendes mal drüberlaufen (am besten über Nacht):

memtest

Saug dir das iso, brenn davon eine CD (import Image), und laß es laufen.

Ich gehe davon aus, daß du SATA Platten hast ?

Irgendwas overclocked ? SATA reagiert manchmal etwas empfindlich...

Ich werd heut Abend wohl im TS sein. Aber eigentlich mag ich zoggen, also müssen wir dein Problem schnell lø̉sen :P

Remote-Software kann ich UltraVNC empfehlen. Verwende ich durch einen VPN Tunnel von der Arbeit nach Hause.

ich hab mal deine Konfig gesucht:

4400 + X2

7800 GTX / 512

2Gig Ram

MSI k8n Diamond

Silverstone 650 W strom

2 x 160 GB RAID 0

Welcher Speicherhersteller ?

Raid 0 halte ich für keine gute Idee, denn wenn eine Platte stirbt, isses aus. Aber jeder, wie er glaubt ;)

Evtl. könnten die CRC Fehler vom Raid herrühren. Was ich bis jetzt mit "Raid-Controllern" an Problemen erlebt habe (es gibt für mich nur einen echten Raid-Controller- ICP-Vortex). Du hast nicht zufällig noch ne Platte herumkugeln, für einen nicht-Raid Test ?

Dann solltest du mit folgendem noch ein Burnin machen:

Diskload und CPUStress. Diskload simuliert viel Harddisk Zugriffe, CPUSTRES sorgt für Maximallast auf der CPU (d.h. sie wird so heiß, wie es geht- das muß jede CPU verkraften, solange die Kühlung ausreichend dimensioniert ist). Wenn bei diesen beiden Tests die Kiste abfährt, dann hast du sicher ein Problem. Wenn das funktioniert, dann schaun wir weiter.

Hier gibts die Tools und so sind sie zu benutzen:

Zuerst entpackst du die paar Files (z.B. gleich ins root von C)

Du machst ein Shell auf (Start > Ausführen > CMD [eintippen]).

Dort tippst du ein: c:\diskload c: -t1000000 c:25 (das bewirkt, daß mit 25 Threads für 1000000 Sekunden (oder Minuten, ist wurst) gleichzeitig auf die C-Platte zugegriffen wird. In dem kleinen Fenster siehst du die Threads bei der Arbeit. R für lesen, W für schreiben, * für Fehler (darf nicht passieren !))

Danach tippst du (während diskload läuft) ein: c:\cpustres

Danach stellst du Thread Priority auf Lowest, und Activity auf Maximum. Das bewirkt, daß die CPU maximal belastet wird (was du im Taskmanager beobachten kannst). Am besten startest du alle 4 Threads.

Wichtig: Bei Diskload dürfen keine * sein, sonst hast du ein Problem.

So, dann hackl mal schön :)

Bearbeitet von MukeNukem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muke: hab gar nicht gwusst, dass du so ein PC Spezi bist. Gut zu wissen, bist ja auch aus Wien. *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.