Zum Inhalt springen
Rollo

Euro Force

Empfohlene Beiträge

Wenigstens weis ich jetzt wen ich kontaktieren kann wenn mein Combjudas wieder mal streikt.

Aber jetzt ist mal Rollo dran.

Hab gar nicht gewusst, dass Gilga mal ein Grashüpfer war. Ist schon interessant. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss jetzt mal ganz Ehrlich sagen, dass ich es total Klasse finde wie sich hier gegenseitig geholfen wird und Ihr füreinander da seid. Großes Lob :daumenhoch: und :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens weis ich jetzt wen ich kontaktieren kann wenn mein Combjudas wieder mal streikt.

Aber jetzt ist mal Rollo dran.

Hab gar nicht gewusst, dass Gilga mal ein Grashüpfer war. Ist schon interessant. *lol*

War ich auch nie, bin schon bösartig auf die Welt gekommen und heute bin ich der Meister... *lol*

Muke, Dein Stichwort... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gähn.

Aber nur ein Meister des Bösen, DARS (scheiß Synchro).

Der wird schön langsam alt.....

Ich mach übrigens keine Hausbesuche, empfange auch keine Gäste mit defekten PCs. Mir reichts, daß ich das beruflich mache. Ich geb aber gerne mal Tips (das mach ich schließlich im Büro ;) ). Um an einen PC physisch Hand anzulegen, da muß der Besitzer schon ordentlich "wichtig" sein....

Bearbeitet von MukeNukem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muke:

Nein so wars eh nicht gemeint. Mit meinem PC würd ich sowieso das Haus nicht verlassen (der ist mir zu schwer). Und per Email, Forum, TS kann man schon so einiges Lösen, aber zur Zeit läuft er ja. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach übrigens keine Hausbesuche, empfange auch keine Gäste mit defekten PCs. Mir reichts, daß ich das beruflich mache. Ich geb aber gerne mal Tips (das mach ich schließlich im Büro ;) ). Um an einen PC physisch Hand anzulegen, da muß der Besitzer schon ordentlich "wichtig" sein....

Ich wollts nur mal erwähnen. Denn eigentlich gehn mir Computer (vor allem die mit Problemen) fürchterlich auf den A.... Vor allem wenn die Leute dann auch noch so Qualitätsware wie ASROCK, MSI, EPOX oder sowas daherbringen (nur so als Beispiele, die müssen nicht unbedingt Schrott sein, aber gewisse Vorurteile wird man nicht leicht los). Früher wars mein Hobby, jetzt isses mein Beruf....

Bearbeitet von MukeNukem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts nur mal erwähnen. Denn eigentlich gehn mir Computer (vor allem die mit Problemen) fürchterlich auf den A.... Vor allem wenn die Leute dann auch noch so Qualitätsware wie ASROCK, MSI, EPOX oder sowas daherbringen (nur so als Beispiele, die müssen nicht unbedingt Schrott sein, aber gewisse Vorurteile wird man nicht leicht los). Früher wars mein Hobby, jetzt isses mein Beruf....

Dafür hab ich 100%ig Verständnis und ich versichere dir (auch wenn ich mich vorher mehr oder weniger aufgedrängt habe) dass du von mir nur hören wirst, wenn wirklich alle Stricke reissen. Meist lese ich mich eh Wochenlang durchs internet ob ich eine Lösung finde oder poste in diversen Foren, da wird einem eh auch geholfen.

Werde mich sicher nicht bei dir melden, wenn mir mal eine Festplatte verreckt oder ähnliches. :D

Vorallem hast du ja auch die Möglichkeit zu sagen dass du kein Interesse hast. :D

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich euch nicht hätte ! :wub:

Aber wieso können wir die Hardware nicht auschliessen ? (abgesehen davon das man nichts ausscliessen sollte)

Alles läuft und lässt sich installieren. Bf2 lässt sich nur nicht pätschen !

Woran denkst du muke ? und wann bist du auf dem TS ? (ich habe gewisse Unsicherheiten in den Einstellungen die RAID / Silicon Onboard RAID und die verschiedenen Channel aktivierungen !)

Übrigens sinde es GEILe RAM Bløcke. :rolleyes:

Null OC auf meinem System. Habe nur einmal dem MB erlaubt OPTIMIZED DEFAULTS zu laden, was ich allerdings schon wieder geändert habe.

Edit - Installation im Abgesicherten Modus fehlgeschlagen. :daumenrunter:

Bearbeitet von Rollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Rollo??

gits was neues? habt ihr gestern was lösen können? hast du denn memtest gemacht??

Man man Fragen über Fragen hehe :D

LG

McMex.

P.S. Hast du einen älteren Teil von BF2 oder ein anderes Spiel was einen Patch benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach übrigens keine Hausbesuche, empfange auch keine Gäste mit defekten PCs. Mir reichts, daß ich das beruflich mache. Ich geb aber gerne mal Tips (das mach ich schließlich im Büro ;) ). Um an einen PC physisch Hand anzulegen, da muß der Besitzer schon ordentlich "wichtig" sein....

das ist sehr gut zu wissen, meine steuererklärung wird am wochenende gemacht...etwas geld ist in der sparbüchse: ich will aufrüsten! ich werde aufrüsten. dann frage ich dich mal nach "qualitätsware"...okay? oder glaubt ihr etwa, dass ich in echt so schlecht spiele? nein nein nein.

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Rollo??

gits was neues? habt ihr gestern was lösen können? hast du denn memtest gemacht??

Man man Fragen über Fragen hehe :D

LG

McMex.

P.S. Hast du einen älteren Teil von BF2 oder ein anderes Spiel was einen Patch benötigt?

Nee - im Westen nichts neues. Bin heute gegen mittag zu hause. Werde mir ein Sixpack mitnehmen und dann in aller Ruhe nochmal von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir beide :super: damit wir bald wieder zusammen :addicted: können, denn ich :bye: dich schon sehr.

Also :daumenhoch: und sauf dich dabei net an hehe.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Rollo??

gits was neues? habt ihr gestern was lösen können? hast du denn memtest gemacht??

Man man Fragen über Fragen hehe :D

LG

McMex.

P.S. Hast du einen älteren Teil von BF2 oder ein anderes Spiel was einen Patch benötigt?

Nee - im Westen nichts neues. Bin heute gegen mittag zu hause. Werde mir ein Sixpack mitnehmen und dann in aller Ruhe nochmal von vorne anfangen.

Laufen eigentlich andere Spiele bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.