Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

brauche ich WINDOWS xp um euro forces zu ziehen ?

Empfohlene Beiträge

bei dem mußt du wahrscheinlich auf ein update seitens des Downloaders warten

There are other various issue that we?re looking into and will update everyone in the community as we find solutions. For those of you playing Euro Force, keep up the good fight. For those who are having issues getting it to run, keep your chin up. We hope to have most of the issues solved quickly.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler: 7049:0... EA ist das Problem bekannt und sie arbeiten daran... <_<

Also jeder der das hat, muss wohl oder übel abwarten und Tee süffeln.

Kennt man ja von EA (Battlefield2) leider nicht anders. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A ) Einfach irgendetwas schreiben, ohne Angaben, hilft niemanden

B ) Wozu, gibt es das Help-Forum?

C ) Benutze mal die Suchfunktion, diesen Fehler-Thread gibt es schon

Deshalb, verschoben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp du kannst es zocken,hier mal ne kleine anleitung wie es geht,bedank dich nicht bei mir sondern nem kumpel vom =SK= clan ;)

Vorgehen, um BF2EF auf Windows 2000 zu installieren

Problem ist nicht die Installation des BoosterPacks sondern die Installation des Downloader. Dieser lässt sich nicht unter Win2000 installieren.

Voraussetzung für dieses Vorgehen ist, dass ein Win XP Rechner mit Internetzugang zur Verfügung steht. Auf dem XP-Rechner braucht kein BF2 installiert zu sein.

1. Installiere den EA-Downloader auf dem XP-Rechner.

2. Downloade dein erworbenes Boosterpack. Wichtig ist, dass du beim Freischalten des Downloads deinen aktuellen BF2-Nick angibts (im Feld GamespyNick). Das heruntergeladene Boosterpack wird NUR mit diesem Account funktionieren.

3. Starte die Installation des Boosterpacks über den EA-Downloader (wenn Download vollständig). Dabei ist es völlig egal, ob auf dem XP-Rechner BF2 installiert ist oder nicht. Die ersten drei Schritte (Anzeige innerhalb EA-Downloader) des Downloads entpacken lediglich den heruntergeladenen Content.

4. Wenn der InstallShield gestartet wird, klicke auf Abbrechen.

5. Im Ordner C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\"DeinEAAccountname"\ findest du ein Verzeichnis namens "eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro&quo t;. Kopiere dieses Verzeichnis vollständig auf den Win2000 Rechner.

6. Starte die Datei setup.exe im Verzeichnis "eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro&quo t; auf dem Win2000 Rechner und führe die Installation des Boosterpacks durch.

7. ZOCKEN!

Ich habe dieses Vorgehen angewandt, um das Boosterpack auf meinem Win2000 Rechner zu installieren. Hat wie beschrieben ohne Probleme funktioniert. Auch zur Laufzeit (Spielen der EF-Karten) hatte ich bisher (ca. 3 Spielstunden) keinerlei Probleme. Muss allerdings dazu sagen, dass ich auch vorher so gut wie keine technischen Probleme mit dem Spiel unter Win2000 hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.