Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss Army Men

Unterschied Flachbild zu Normalem Monitor

Empfohlene Beiträge

Mir hat mal jemand gesagt das es ungünstig ist mit einem Flatscreen zu zocken! :unsure:

Ich hab auch gesehen dass im BF-Menü der Hintergrund bei meinem Bruder grünlich ist und bei mir braun!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den farben hat eine andere ursache:

entweder ist einer der beiden monitore schon etwas älter, oder die farbeinstellungen sind nicht identisch, was sehr wahrscheinlich ist, wenn es zwei verschiedene fabrikate sind.

die dritte möglichkeit sind die farbeinstellungen bei windows, da kann man unglaublich viel machen, so zum beispiel einen grün- oder lilastich korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.