Zum Inhalt springen
Thommy Gun

Spiel läuft nicht

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich hatte mir normal im Laden mir den Downloadkey gekauft. Nach der Anmeldung, download und installation mit dem EA Downloader bin ich frohen Mutes auf "Spiel starten" gegangen :D . Das Spiel startete, beim versuch dann im Single-Modus oder Online einer der neuen Maps zu laden, sagte er mir das ich mir doch bitte das Spiel kaufen und es runterladen soll :blink: . Auch nach dem ich reumutig das komplette Spiel neu installiert hatte klappe immer noch nichts.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo der Fehler liegen könnte.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Gilga ich hab jetzt auch schon seit ner weile gesucht, und Fehler und Probleme gefunden aber diesen nicht.

Weil ich hab das jetzt auch .

Alles gedownloadet, installiert (das beste kommt ) auch schon gespielt und heute weil ja im Sauerstoffzelt EF läuft und ich gesehen hab das der Ole dort ist, wollte ich spawnen.

Und dann kommt sie Meldung das ich mir EF erst kaufen muß um es spielen zu können.

Ich habs dann nochmal installiert, immer die gleiche Sch... Meldung.

aber ich hab es ja und auch schon spielen können.

Hilllfeee

ähm weil iches gerade sehe www.ea.com ist down, könnte es sein das die Verbindung zu EA die ja sagt das ich EF hab nicht geht und ich deshalb nicht darf?

Das wäre ja der Hammer

Bearbeitet von Waldgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Fehler ist bei EA bekannt und es steht auch ein Lösungsvorschlag auf der EA Seite unter Support und Direkthilfe!!!

Ob es was nutzt, kann ich leider nicht sagen, da ich es mir noch nichtmal runterladen konnte! (Zumindest nicht über den EA Downloader, habs dann von einer BF2 Seite wo es zum Download bereit stand!).

Ich hoffe, dass du den Fehler mit Hilfe von EA *lol* beheben kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

wie mir ein netter Benutzer dieses Forums für die FAQ mitgeteilt hat, passiert durch die Installation von Euro Force folgendes:

BF2 fragt seit der Installation von Euroforces die Adresse 159.153.235.28 aka bf2.fesl.ea.com auf TCP Port 18060 ab.

Genau dieser Port muss laut der EA FAQ auch freigegeben werden. Wenn EA.com Down ist, was öfter mal passiert, dürfte Euro Force also auch nicht gehen. Da hilft auch die korrekte GameSpy ID nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.