Zum Inhalt springen
oliotb

allgemeine frage battlefield 1942 desertC vs BF2

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe eine allgemeine frage.

habe immer gerne BF1942 desert combat gespielt, und habe mich natuerlich deswgen sehr auf BF2 gefreut.

als ich dann die demo angespielt habe war ich mehr als enttaeuscht. die grafik ist zwar geil, aber sehr negativ empfand ich: die funkoptionen und steuerung luftfahrzeuge. ausserdem:

manche waffen sind total ueberfluessig. ich kann viel zu hoch springen, die jets sind zu schnell und die heli steuerung ist fuer grobmotoriker und macht null fun..

deswegen hab ich mir nie bf2 geholt, muss jedoch mit bedauern feststellen das die desert combat community langsam schwindet.

nun aber gibt es ja bf2 special forces. und dazu meine frage:

wurde bei bf2 special forces die heli steuerung von bf 1942 desert combat uebernommen?

ist es irgendwie moeglich als bf1942 desert combat fan mit BF2 spass zu haben?

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte auf die Mods,würde ich sagen.Mit SF machst dir nicht mehr Freude,als mit dem Original BF2.

An deiner Stelle würde ich auf die Mods : "US Intervention" oder auf "Desert Conflict" warten,die haben das alte DC Scenario und ich denke,die werden da auch noch an den Eigenschaften der Fahrzeuge drehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhheeeeee?

die funkoptionen und steuerung luftfahrzeuge. ausserdem:

manche waffen sind total ueberfluessig. ich kann viel zu hoch springen, die jets sind zu schnell und die heli steuerung ist fuer grobmotoriker und macht null fun..

Kann sein das du BF2 wie DC erwartest, ich habe DC nur auf Lans gespielt und kam mit der steuerung allgemein net klar. Bei BF2 muss ich aber selber sagen, die Jets sind zu schnell und imba...

Jedoch... kauf dir BF2, spiele im single Danging Oilfields... dorte gibt es einen Heli.

Nach spätestens 30 min wirst du dich im Heli wohlfühlen... EA wird nicht die Steuerung ändern... ich kann ja mal ein Video machen, dann kann ich dir zeigen wie man mit der Steuerung klar kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik ist zwar geil...

glückspilz!! ich habe alles auf AUS oder NIEDRIG gestellt damit der bildschirm nicht 1 bilder pro 2sek. bringt

BF2 mit geiler grafik hab ich nie erlebt!

zu deiner frage: ich wat auch ein begeisterter DC spieler aber BF2 ist nochmal was GANZ anderes

es lohnt sich schon ;)

und wenn dann spec forces da ist! das wird geil leute

und dann krieg ich dich endlich.... meine Fscarl :wub::wub::wub:

endlich da ist meine ich im hause

ahhh meine knarre.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.