Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Mercenaries

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du das Midnight Hour Mappack unter der Mercs Mod laufen lassen. Keine Ahnung ob das funzt.

Also wenn du das Nachtmappack unter Mercs laufen lassen möchtest, dann musst du das Mappack erstmal temporär irgendwo hin installieren. Dann kopierst du sämtliche Mapordner in dem Level Ordner und fügst sie in deinen Mercs Level Ordner ein. Wenn alles klappen soll, müsste er dich jetzt fragen ob er die oder die Datei überschreiben soll. Dann einfach bestätigen. Falls die Mapordner der Vanilla Maps in Mercs umbenannt worden sind musst du jede Map aus dem Midnight Hour Mappack einzeln in die jeweilige Mercs Vanilla BF2 Map kopieren.

Wenn du dann Mercs startest und dir eine Vanilla BF2 Map zum spielen aussuchst müsste nun die Nachtmap davon laden. Ob das so funktioniert, keine Ahnung. Einfach mal probieren, davor nen Backup des Mercs Ordners anlegen. Starten geht dann normal über den Mercs Sesktop Shortcut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.08.06

Mercenaries: Version 8.5 erschienen

Seit kurzem steht die neue Version der Mercenaries Mod zur Verfügung. Das ca. 25 MB kleine Update ist aber nur ein Patch und es wird die Full-Installation von Mercenaries 8.0, die in etwa 222 MB groß ist benötigt. Natürlich haben wir den Changelog so gut es ging für euch übersetzt:

# Chi AA Feuerkraft reduziert

# alle Panzer haben mehr Grip um steilere Anstiege zu erklimmen

# FAAV Jeep hat nun auf der Gunner Position Luftabwehrraketen

# Claymore Minen bleiben nach dem Tod bestehen

# doppelter Zoom für die M82 Barret

# Radius der Artilleriegeschosse erhöht

# Shotgun hat wieder Explosivgeschosse

# alle drei Kampfhubschrauber haben nun AA Raketen (rechte Maustaste)

# Scharfschütze startet mit dem M82 Barret Gewehr

# Verzug des M82 Barret Objektives entfernt

# Granate hat nun besseren, vorallendingen lauteren Explosionseffekt

# Merc APC Raketen reduziert

# Kanone des M1A2 lädt nun schneller

# AT Klasse hat nun Stinger Raketen (Taste 6)

# mehr Panzerung für Hubschrauber

# manche Raketen haben nun einen Feuerschweif

# Eryx AI angepasst

# MG Kanonen zum Blackhawk hinzugefügt

# Blackhawk Pilotenkanone zum MG geändert

# vier hitzesuchende Raketen dem Blackhawk zur Abwehr gegen Jets hinzugefügt

# Sterbenamen geändert

Mercenaries 8.5 Update (26 MB)

Mercenaries 8.0 Full (222 MB)

post-10198-1156341950_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktionieren beide Downloadlinks für die Version 8.5 nicht. Sind die Server zur Zeit überlastet? :blink:

EDIT

Jetzt lädt er, hat aber ewig gedauert... vermutlich doch sehr beliebt, die Mod. :D

Bearbeitet von Optimus Prime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Seit dem Patch 1.4 funktioniert der Mod nicht mehr einwandfrei. Wird daran schon gearbeitet oder weiss jemand wie man die Fehler beseitigen kann???? Neu-Install von 8.0 und 8.5 brachten keinen Erfolg :angry:

Wäre ja schade, wenn er nicht mehr geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sorry. Habe heute erstmals wieder auf diese Seite geschaut.

Das kann ich dir nicht sagen, dsa ich diese Version auch nschon sehr lange nicht mehr getestet habe.#

vor dem 1.3 Patch liefs gut, nachdem ich vo circa zwei Wochen 1.3 und endlich auch 1.4 installiert habe, hatte ich weder lust noch Laune merc zu testen. Sorry. :unsure::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findest du eventuell die Lösung, einfach den Tip im letzten Post befolgen. Für kleine Lans mit Bots ist auch die Allied Intent Mod zu empfehlen.

http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...?showtopic=5608

This will fix it.

Make a backup of Mercs - menu_server.zip and menu_client.zip

Copy the menu_server.zip and menu_client.zip from mod/bf2 to mod/mercs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, jetzt geht es wieder :danke: , bis auf das es nach ein paar min. im sp abstürzt, aber die einstiegspunkte, ect. sieht man wieder. :respekt: Auch der Blick durchs Fadenkreuz geht. Super, Vielen Dank :clapping::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage. Meine letzte Version von mercenaries war 7.75. Ich habe seit dem nicht mehr geupdatet.

Wenn ich es aber richtig sehe, muß ich die Version 8.5 haben, um die 9.0 Version korrekt laden zu können, zwecks Karten.

Aber die alten Updates bekomme ich nirgend mehr her. Was tun.

Oder genügt es, wenn ich nur die Map-Paks mir lade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.01.07

Infos & Details zu Mercenaries 9.5

Ganz frisch bei uns eingetroffen sind Informationen aus dem Lager der Mercenaries Mod. In dem Foreneintrag von hayabusa sind erste Details zur kommenden Version bekannt gegeben worden. Mercenaries 9.5 wird es entweder als Full mit knapp 430 MB geben oder als Update mit plus/minus 135 MB. Die Dedicated Serverversion wird sich so um die 230 MB bewegen. Letzteres betrifft natürlich nur Serveradmins. Zusätzlich zu den eher uninteresanten Dateigrößen gibt es natürlich auch Informationen über den Inhalt der neuen Version. Hier nun die von uns übersetzte vorläufige Content bzw. Changelist von Mercs 9.5:

# alle Armeen haben eine zweite Waffe

# alle APCs können nun Panzer-/Antipersonenminen legen

# neue Waffe für die Panzerabwehrklasse

# Dirt Bike von satnav wurde hinzugefügt

# Giftgas hinzugefügt

# UH-60 Hubschrauber verfügt über 4 Raketen mit Giftgas

# den meisten Waffen wurde ein Entfernungsmesser hinzugefügt

# alle Panzer haben eine gleichwertige Panzerung

# Gasmaske hinzugefügt, anwählbar mit Zifferntaste 8

# Artillerie wieder mit Originalsettings

# FAAV Jeep nun mit TOW Panzerabwehrsystem ausgestattet

# Barret Gewehr nun mit Doppelzoom

# Panzerabwehrklasse trägt C-4 bei sich

# Humvee kann Land- bzw. Antipersonenminen legen

# Schusskraft der Minigun reduziert

# Scharfschützenklasse hat nun zusätliche Feuerwaffe für den Nahkampf

# noch einige Änderungen mehr

Der Release soll schon in den nächsten Tagen erfolgen. Die Tests zu Mercenaries 9.5 sind jedenfalls abgeschlossen, so dass sich an der obigen Liste mit Sicherheit nicht mehr viel ändern wird. Wir bleiben für euch am Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

also ich habe da ein prob und zwar ich kann merc 9.5 net starten...:( naja da ist zumindest kein programm icon...und im game selebr kann man die mod auch nicht starten kann mir da jemand helfen?? :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Icon is bei mir auch nicht da aber ich kanns wenn ich auf community klicke dann auf eigene spiele gehe und dann auf merc klicke starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.