Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Mercenaries

Empfohlene Beiträge

huhu

also ich habe da ein prob und zwar ich kann merc 9.5 net starten...:( naja da ist zumindest kein programm icon...und im game selebr kann man die mod auch nicht starten kann mir da jemand helfen?? :please:

Also, weiß nicht ob es dir hilft :( . Ich habe seit 8.0 ein icon auf dem Desk. Darüber starte ich jedes update.

oder leg dir ein neues icon an und schreibe unter Eigenschaften ( [Laufwerk]:\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/mercs). Also den Pfad wohin du es installiert hast ([Laufwerk] = C:, D: E:--oder wie auch immer), dann sollte es vielleicht klappen, das du es vom desk aus starten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das eigentliche Prozedere zum Modstarten ist ja Ingame, also Community ---> Eigene Spiele ---> Mercs markieren ---> aktivieren, falls halt kein Desktop-Shortcut vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

also ich kann das auch nicht aus community starten..:( aber kann das vllt daran ligen das man erst mercs 9.0 installen muss bevor man denn halrt 9.5 installiert?? denn da hatte ich ein programmsymbol..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir die full gezogen hast mit 430 MB oder so dann brauchst du vorher nicht 9.0 zu installieren. Falls du noch eine alte Mercs Mod drauf hast muss die dann natürlich vorher gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hmm naja soweit ich weiss habe ich keine alter version drauf...der installt nur nicht das programmsymbol und im ordner mods ist auch kein mercs ordner :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das gleiche Problem. Ich hab den mercs ordner mit der alten version gelöscht und die die neue version installiert. Aber es existiert kein mercs ordner und auch im game unter community->eigene spiele is nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des war bei mir auch. erstellt einfach auf eurem desktop einen ordner und installiert mercenaries da rein. bei mir gings so und dann einfach noch den inhalt von eurem erstellten ordner (mercs) in bf2/mods verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ok danke das werde ich gleich mal versuchen

//Edit: danke es ging der mod ist super ..;)

Bearbeitet von acid_burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.05.07

Mercenaries: Release von Mercs 10 steht an

Wie Hayabusa im Mercenaries Forum bekannt gibt soll der Release der neuen Modversion schon dieses Wochenende von statten gehen. Neben den generellen Änderungen die wir euch Ende März in einer seperaten News vorgestellt hatten, finden sich sogar mit "Desert Fight" und "Mercs Omaha Beach Redone" zwei neue Maps im neuen "Söldner" Abenteuer wieder. Sobald die neue Modversion den Weg auf die Fileserver dieser Welt erreicht hat, werden wir euch natürlich informieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.05.07

Mercenaries: Armored Fury Addon Mod

Wer das zweite Mini-Addon aus dem Hause EA/DICE mit Namen "Armored Fury" schätzt und zu gleich Fan der Machenschaften des Mercenaries Modteams ist, sollte jetzt aufhorchen. Mit der ca. 40 MB kleinen Mercs Armored Fury Addon Mod kommen Liebhaber des Boosterpacks nun in den vollen Genuss des Einzelspieler- bzw. COOP-Modus. Alle drei Maps sowie die Mapgrößen 16, 32 und 64 wurden komplett in Sachen Navmesh (Wegfindung der KI) überarbeitet. Im Gegensatz der schon länger bekannten Armored Fury Singleplayer Mod von xstax981 enthält die Variante des Mercenaries Entwicklers MadOsga auch eine Reihe erheblicher Änderungen an den AF Boosterpack Fahrzeugen. Eine kleine Changelog darf da natürlich nicht fehlen.

Changelog

A-10 Warthog (US)

- AA Raketen hinzugefügt

- Maschinengewehre in den Tragflächen

- Napalmbomben hinzugefügt

- mehr Panzerung

- realistischer Turbineneffekt

- Front-Maschinenkanone verursacht mehr Schaden

SU-39 Frogfoot (MEC)

- AA Raketen hinzugefügt

- Maschinengewehre in den Tragflächen

- Napalmbomben hinzugefügt

- mehr Panzerung

- realistischer Turbineneffekt

- Front-Maschinenkanone verursacht mehr Schaden

Nanchang Q-5 Fantan (CHE)

- Giftgasbomben hinzugefügt

- mehr Panzerung

- realistischer Turbineneffekt

- Front-Maschinenkanone verursacht mehr Schaden

MD 530 Little Bird (US)

- Napalm Raketen

- mehr Panzerung

- verbesserte KI

- stärkere Maschinengewehre

Eurocopter EC-635 (MEC)

- Giftgas Raketen

- mehr Panzerung

- verbesserte KI

- stärkere Maschinengewehre

WZ-11 (CHE)

- Cluster Raketen

- mehr Panzerung

- verbesserte KI

- stärkere Maschinengewehre

Musclecar

- mehr Kraft

- 6 Gänge

- Schaden reduziert

- Passagiere können durch die Fenster schießen

- verbesserte KI

American Truck

- mehr Karft

- Schaden reduziert

- Passagiere können aus dem Truck feuern

- verbesserte KI

Download

Mercs Armored Fury Addon Mod 1.2 (40 MB)

Hinweise

Natürlich braucht ihr zum Zocken der Mercs Armored Fury Addon Mod das offizielle Boosterpack, ohne geht nichts. Demzufolge lässt sich das Ganze auch nur mit einem gültigen Battlefield 2 Online Account spielen. Vor der Installation sollte die Mercenaries Mod 9.5 installiert sein. Während der Installation dürft ihr nicht vergessen den korrekten Ordner in der Form Battlefield 2\mods\Mercs zu wählen. Die jeweilige Bewaffnung der Flieger wird mit den Waffenwechsel-Buttons 1 bis 4 angewählt.

post-10198-1181037491_thumb.jpg

13.05.07

Mercenaries 10 Final veröffentlicht

Das schlechte Wetter scheint die Modder zurück an ihre PCs zu treiben und so reiht sich die SP und Coop Mod Mercenaries (Mercs) ein in den bunten Reigen der vielen Veröffentlichungen an diesem Wochenende. Die gestern in den Mixed Modnews angekündigte Version 10 Final liegt seit gestern auf einem Downloadserver in eurer Nähe und stellt nach BF2 Assault gleich die zweite Mod mit Fokus auf den Einzelspielermodus dar. Eine Serverversion gibt es bisher noch nicht.

Mercenaries 10 - Client Full (280MB)

Hinweise zur Installation

Mercenaries ist eine Mod mit einem extrem hohen Aufkommen an zusätzlich veröffentlichten Custom Maps. So viele, dass wir diese nicht mehr separat in die Datenbank eintragen sondern auf die Website der Mod verweisen. In unserer Datenbank finden sich jedoch einige Mappacks. Aufgrund der hohen Zahl an Karten raten die Entwickler beim Update auf die neue Version zu folgendem Vorgehen:

* Ausschneiden des Levels-Verzeichnis aus 9.5

* Löschen / Deinstallieren der Version 9.5

* Installation der Version 10 Final

* Öffnen des gesicherten Level-Ordner aus 9.5

* Ausschneiden der Maps und einfügen in den neuen Ordner

Dabei wird bei der Frage nach dem Überschreiben vorhandener Dateien die Option "Nein für alle" ausgewählt, damit die im Release enthaltenen Karten nicht überschrieben werden. Zusätzlich empfehlen die Entwickler die Installation der zwei neuen Karten Mercs Omaha Beach Redone und Desert Fight, die ausschließlich unter Mercs 10 laufen.

Changelog

* Handfeuerwaffen

* Pistole des Sniper zurück zum Einzelschuss geändert

* Barret (M82) mit Zweifachzoom zurück in der Klasse des Scharfschützen

* Shotguns sind wieder Unterstützungswaffen für den Nahkampf

* Fahrzeuge

* Ahe Ah1M Kampfhelikopter mit verschiedenen Raketen hat jetzt zwei Passagierpositonen auf den Seitenflügeln

* Hbusa M6: Bewaffnetes Angriffsfahrzeug für den Bodenkampf

* M1A2 verfügt nun über die doppelte Menge an Munition

* Usapc Lars5: Neuer APC von Madosga

mit Raketenabschussvorrichtung auf dem Dach

* Ziviles Fahrzeug: Neuer Pickup Truck mit zwei Passagieren im hinteren Bereich (WIP)

* Ziviles Fahrzeug: Neuer Pickup Truck mit einer Mini-Gun auf dem Dach und einem Passagier im hinteren Bereich (WIP)

* UH-60: Raketen entfernt

* Fahrzeugwracks bleiben länger liegen

* Zerstörungseffekt beim MEC Paratrooper angepasst

* Oberes Maschinengewehr auf dem FAV mit einem 50 cal ersetzt

* Semi Truck hinzugefügt. Zwei Passagiere im hinteren Teil

* Effekte

* Napalm von Madosga

* Streumbomben von Madosga

* Giftgas von Madosga

* Neue Effekte bei Explosionen

* Stationäre Waffen

* 50 cal ersetzt SAW als stationäres MG

* 50 cal hat mehr Durchschlagskraft

* Minigun hat mehr Durchschlagskraft

* Weitere Änderungen

* Zweiten Raketenwerfer der AT-Klasse entfernt

* Playermodelle bleiben nach einem Frag länger liegen

* Neuer Explosionseffekt für die Artillerie

Zur neuen Version gibt es gleich ein paar Screenshots, die Tester Wurzelsepp im Thread zum Release veröffentlicht hat. Für die News haben wir uns frecherweise daran bedient, da wir Version 10 Final noch nicht installiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.06.07

Mercenaries: BF2/BF2142 Projekt wird eingestellt

Genauso überraschend wie Australian Forces Dev BEEX, hat nun auch Mapper und Mercenaries Modleader Hayabusa das Handtuch geworfen. Laut eigenen Aussagen hat er die Lust am BF2 Modden verloren. Der Entschluss von Hayabusa bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Mit sofortiger Wirkung sind die Projekte Mercenaries für BF2 und Mercenaries 2143 eingestellt. Auch die Modpage und das offizielle Forum sind für geschlossen erklärt. Wielange die Downloads auf der Mercenaries Seite noch erreichbar sind bleibt ungewiss. Bei BFG sind ihr die letzten Version der Mods aber weiterhin erhältlich. Auch Hayabusa wünschen wir alles gute und hoffen, dass er spätestens zum nächsten Titel der BF Serie wieder mit seinen Kreationen am Start ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der letzten PM von Hayabusa die ich heute morgen erhielt , kann ich Euch beruhigen.

Es ist richtig das Hayabusa bis auf weiteres eine aus Zeit nimmt, sobald er den Kopf wieder klar hat kommt er zurück. Der Mercs ist nicht Tod und nach absprachen mit Hayabusa wird es auch weitere Updates geben.

Die Mercs 10 und Mercs Maps downloads werden alle wieder auf meiner Seite verfügbar sein, sobald alles wieder hochgeladen ist..

Bearbeitet von AndreMio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja ok. Haben uns aber erstmal nach dem offiziellen Statement gerichtet. Sobald wieder was neues am Start ist, kannst uns ja mal kontaktieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.