Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Battlefield 1942 nun bald Opa!

Empfohlene Beiträge

Tja, man mag es nicht glauben, aber der Klassiker Battlefield 1942 wird echt Opa. Nach dem Sohnemann BF2 ist ja nun auch schon BF2142 in der Mache! Wird das der endgültige Gnadenstoß für BF42??? Ich denke nicht, den wer will schon so ein futuristisches Zeug daddeln *lol**lol**lol**lol*

Naja, es heißt abzuwarten wie es sich im Laufe diesen Jahres weiterentwickeln wird. Bin echt am überlegen eine BF42 Fanpage aufzumachen, nur um BF42 weiter zu pflegen.

Wie auch immer, was haltet ihr denn nun von BF2142. Ich habe das mit Absicht hier in das BF42 Forum geschrieben, also nicht wundern....

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es macht mich auch nicht sonderlich an und hoffe das BF42 trotzdem weiter gepflegt wird, aber son aktives Forum wie dieses ist doch schon mal keine so schlechte Basis, also :daumenhoch: für BF42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es macht mich auch nicht sonderlich an und hoffe das BF42 trotzdem weiter gepflegt wird, aber son aktives Forum wie dieses ist doch schon mal keine so schlechte Basis, also :daumenhoch: für BF42.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blochi bereits erwähnte, wenn FH erst mal für BF2 rauskommt, dann stellt es sich noch heraus wie gut sich BF42 wirklich hält. Den ich gehöre zu denen die in erster linie auf diese Mod warten, um auf BF2 zu wechseln. Ich wette das ein drittel BF42 ganz verlassen wird, wenn es erst mal so weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blochi bereits erwähnte, wenn FH erst mal für BF2 rauskommt, dann stellt es sich noch heraus wie gut sich BF42 wirklich hält. Den ich gehöre zu denen die in erster linie auf diese Mod warten, um auf BF2 zu wechseln. Ich wette das ein drittel BF42 ganz verlassen wird, wenn es erst mal so weit ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf FH bezogen werde viele dies paralell zu FH/2 spielen.

Allein schon wegen der ganzen Mappacks die die Wochen erschienen sind und erscheinen werden, zumal FH/2 mit dem Wüstenszenario nicht viele vor dem Ofen vorlockt.

Insgesamt bleibt Vanilla aber in der Gunzt vieler Spieler;

1. Low Price

2. Nachwuchszocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF42 soll austerben?

Niemals der gute alte KLASSIKER wird immer weiter gezockt übers i net und über lan natürlich auch.

Selbst wenn die grafik mitlerweile nichtmehr so gut is, es ist und bleibt ein gutes game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, was haltet ihr denn nun von BF2142. Ich habe das mit Absicht hier in das BF42 Forum geschrieben, also nicht wundern....

Absolut überhaupt nix. Wenn ich nen Shooter ,der in der Kuhzunft.....äh Zukunft spielt, zocken möchte ,installier ich mir das alte Elite Force.Da weiß ich wenigsten das es (fast)fehlerfrei ist und (trotz seines hohen Alters - ist von 2000-) ne Menge Spaß macht.Und dafür gibts noch immer eine Menge Server.

BF2142 wird mit allergrößter Warscheinlichkeit wieder 20 Patches brauchen um Halbwegs zu laufen. Außerdem sagt mir das Szenario noch weniger zu als BF2 :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2142 wird mit allergrößter Warscheinlichkeit wieder 20 Patches brauchen um Halbwegs zu laufen. Außerdem sagt mir das Szenario noch weniger zu als BF2 <_<

Daher meine Meinung zu EAs neusten Streich : :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil evtl. die Grafik "schöner" daherkommt heißt das noch lange nicht daß deshalb kein BF1942 mehr gespielt wird. Wie Bommel schon sagte kommt das ganz auf das Gameplay an.

Ich bin gespannt wie der (für mich völlig unnötige) Commander ins WWII Szenario umgesetzt wird, ob es wieder erzwungenes Teamplay-Gedöns wird, usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich wollte damit einfach sagen.

FORGOTTEN HOPE is wie BF42 , nur besser. he he he

Obwohl BF42Stracitella weitaus "einfacher" zu spielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch das die Fan-Gemeinde von Bf42 noch lange erhalten bleibt, schon deswegen weil sich 2 meiner Kumpels das Spiel zulegen werden....

Es ist einfach ein Spiel was schon fast Kultstatus erreicht hat, wie halt Cs 1.6 !

Ich werde das Spiel auf jedenfall noch lange zocken, komm davon einfach nicht los! Atm ist es das einzigste was ich Spiele(wenn ich überhaupt mal dazu komme :daumenrunter: )

Von Bf futurekack halt ich nichts, aber will nichts schlechtes reden, denn wer weis, vllt hat Ea aus Bf2 gelernt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.