Zum Inhalt springen
Speedgamer

BF2 Heli + Jet Tutorials o. Videos?

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin ein Pilot in Ausbildung (xD) und suche Vids bzw Tutorials wo ein Echter pro zeigt/schreibt was er kann.

Wenn keins vorhanden ist, könnte dann jemand eins machen?

Ich muss manchmal wirklich staunen wenn ich gunner bin was die alles können... die fliegen so perfekt, geht gar nich.

Hoffe auf hilfreiche antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich hier mal durchwuseln: http://files.bf2s.com/files.php?cat=4

Da sind ein paar echt kranke Videos bei. Vor allem A Pilots Mind. Da kann man sich vorstellen, wieviel man noch üben muss.

Noch schlimmer ist es hier: http://www.secretsofbattlefield.com/ unter Flyin High.

Viel Spaß.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen das "a pilots mind" video ist der hammer...würde auch gerne mal so fliegen können...wußte auch gar nicht das man mit der boardkanone auch apc´s elemenieren kann...da hab ich doch glatt was gelernt und werde es dann doch mal die tage ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommste wohl n paar Patches zu spät...die 20 mm M61A-2 Kanone bzw. 27 mm Mauser BK-27 die in einer F35 sein kann wurde deutlich abgeschwächt, zusammen mit dem BH. Abgesehen davon kann man jetzt kein Tempo mehr rausnehmen um damit APC´s zu knacken da einen sonst ruckzuck die AA hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig gesehen habe soll das aber mit dem patch 1.21 sein...oder hab ich mich da vertan *grübbel grübbel*...egal...ich versuchs einfach mal...brauche dafür eh mehrere anläufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='22. Mar 2006, 14:14' post='618769']

Da kommste wohl n paar Patches zu spät...die 20 mm M61A-2 Kanone bzw. 27 mm Mauser BK-27 die in einer F35 sein kann wurde deutlich abgeschwächt, zusammen mit dem BH. Abgesehen davon kann man jetzt kein Tempo mehr rausnehmen um damit APC´s zu knacken da einen sonst ruckzuck die AA hat.

hmm im video steht am anfang, dass es patch 1.21 ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='22. Mar 2006, 14:14' post='618769']

Da kommste wohl n paar Patches zu spät...

der anfang hört sich für mich an als ob es nicht mehr gehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='22. Mar 2006, 17:43' post='618953']

Und nu? Ich schrieb "abgeschwächt"...nicht deaktiviert...

hmm für mich klang das so als ob die apc so abgeschwächt wurden, dass es gar nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Bomben vom Jet treff ich nur selten die Bodenziele.

Worauf muß ich da achten ?

Tips sind willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte mich generell von den jets fern ... außer wenn sie sonst keiner haben will. das einzige was ich in den dingern zu weg bringe ist irgendwo hinzufliegen, und abzuspringen, bevor sich der brummer in nem kran verhakt ...

an dogfights ist garnicht zu denken bei mir: die raketen gehen sonstwo hin und für die bordkanone ist meine nur-tastatursteuerung zu wackelig.

tja was die bomben angeht: theoretisch einfach trainieren um den richtigen abwurfmoment rauszufinden und einzuprägen. praktisch: viel zviel gschäft.

ihr dürft mir übrigens zu meinem 2000sten post gratulieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

horus... tatsache ist...ich mochte die jets , so wie du , am anfang auch nicht...meine ersten orden ..verdiente ich mit rumrennen und nachschub rannschaffen.....aber es machte mich irgendwann echt krank...das diese luftlümmel....2 runden fliegen ....vier kills einkassieren....mich incl....und ich den ganzen mistweg nochmal laufen durfte ..*:) ...manchmal isses ja ne echt.. schöne gegend..) ....also.. ... hab ich mich mit laptop...auf nachtschicht hingesetzt....ne multiplayer-lankarte aufgerufen, kubradam...und bin meine 5000 tode gestorben...bis ich sowohl von nord nach süd..und auch von süd nach nord durch den unteren tunnel am damm fliegen konnte ...seid dem macht mir keiner so leicht etwas vor etwas vor...

und das mit den bodenbomben...mhhmh....jedes flugzeug wirft anders......ich habe das gefühl.....der weg der bomben bei der f35 ist länger als der der j10......heisst also...bei der f35...1sec früher ausklinken.

und ungelogen die armen amis auf wake...wenn da nur 2 chinesen fliegen können...*grinsel*

soo..bis demnächst rot front B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.