Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Super_Grobi

Fehlermeldung bei installation von DC 0.7

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bekomme bei der Installation von DC 0.7 folgende Fehlermeldung:

post-18031-1143019343_thumb.jpg

"wiederholen" anklicken bringt natürlich nix...

habs mit ignorieren probiert,dann läuft die ganze installation reibungslos weiter.Ich kann DC auch starten und zoggen,soweit alles schön und gut,aber ich kann meine eigene Waffe nicht feuern hören.

(egal welche ich wähle)

Sonst kann ich alle Sounds hören,wenn ich auf eine Wand schiesse kann ich auch die "einschläge" hören,nur halt meine eigene Waffe nicht,was wie ich finde,den Spielspass doch erheblich mindert..

Kann mir vielleicht Jemand sagen woran das liegt,bzw. noch besser,was ich tun könnte um besagte Problematik ich den Griff zu bekommen?!

Mit ratsuchenden Blicken Super_Grobi :blink:

post-18031-1143019343_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist schätz ich mal bei deinem Download was schiefgelaufen und du hast eine defekte Datei gezogen.

(CRC-Fehler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.